Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, du hast die schwere Prüfung bestanden, gleich 3 aus diesem Freundeskreis gleichzeitig zu ertragen. Ich bin sehr stolz auf dich :o:D:)

So schwer fand ich diese Prüfung gar nicht. Fand die alle sehr umgänglich und normal. :)

Beide Konzerte :D
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich da ggfs außerhalb von München bin, ergibt sich meistens spontan.

Ah geh, die Konzerte werden dir bestimmt gefallen. Außerdem sind wir doch dabei. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auf die Uhr schau*

Der große Zeiger muss noch ca. 1219 Umdrehungen machen. :o

*umkipp*
Waldi, du bist echt der Hammer :D

Ja, in 1219 Stunden ist es 17 Uhr am 28.02. :o

Wann kommen hier eigentlich die nächsten Bestätigungen? Wäre doch viel wichtiger als Bands fürs Wackenbilling. :o

Also, die Orga hat doch echt schon viel Fannähe gezeigt und so :o
;):ugly:

von Verrückten für Verrückte oder so. :D

Bevor ich's vergess: Der Highlander hat noch ernsthaftes Interesse, weiß aber noch nicht sicher, ob der Termin klappt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also laut meinem Plan habe ich da Zeit, bzw. bin bin in München, weil ich auf die Katze einer Freundin aufpassen muss.
Also in Muc bin ich schon mal. :o mal sehen, wie es zeitlich hinhaut
Ah geh, die Konzerte werden dir bestimmt gefallen. Außerdem sind wir doch dabei. :o
Nee, die gefallen mir sicherlich nicht.
Das entscheide ich spontan, ob ich da mitkomme. 7 Euro gehen ja, wenns jetzt 15 Euro oder so wären, würde ich sicherlich nicht mitgehen.

Wie seid und wer ihr daraufgekommen, in den Tierpark zu gehen?! :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Also laut meinem Plan habe ich da Zeit, bzw. bin bin in München, weil ich auf die Katze einer Freundin aufpassen muss.

Das entscheide ich spontan, ob ich da mitkomme. 7 Euro gehen ja, wenns jetzt 15 Euro oder so wären, würde ich sicherlich nicht mitgehen.

die wollen mich in freier wildbahn erleben. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
So, endlich mal alles nachgelesen. Das Konzert am Freitag klingt auch sehr fein. :)

Ich denke, Ende Januar kann ich definitiv sagen, ob's klappt, ich geh zu 90% aber davon aus. :)

Das hört sich doch schon mal gut an. :)

die wollen mich in freier wildbahn erleben. :o

Müssen wir jetzt Angst bekommen? :o

Also bist du dabei?

Wenn ich es noch richtig weiß, ist das im Kamin entstanden: Waldi und Saroman hatten den Tierpark vor einiger Zeit besucht. Phönix sagte, dass sie da wohl auch mal hinwolle, und dann entwickelte sich das. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D, genau.... und zur Not gibts ja dann noch Käfige zum Wegsperren;):p
(Für mich dann aber bitte ein Gehege mit Pool....:o:D

Da findet sich sicher für alle Bedürfnisse das passende... :o

:ugly:

Das hört sich doch schon mal gut an. :)

Müssen wir jetzt Angst bekommen? :o

Also bist du dabei?

Wenn ich es noch richtig weiß, ist das im Kamin entstanden: Waldi und Saroman hatten den Tierpark vor einiger Zeit besucht. Phönix sagte, dass sie da wohl auch mal hinwolle, und dann entwickelte sich das. :)

*Aus Angst vor Mümmel schon mal heftig zitter* :ugly:

Ja genau, eigentlich hatten wir das Phönerl einfach eingeladen, nach München zu kommen und mit uns in den Tierpark zu gehen. Und dann haben immer mehr Interesse geäußert. :)