Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, so nach dem Motto: ich soll ihn doch mal auf dem Laufenden halten. Vielleicht schaut er auch mal vorbei. :D

:D:D.....allles Feiglinge....:D:Dwohnen in Erdhöhlen:p......muss man von der Arbeit entführen:p......"schauen vielleicht auch mal vorbei":p.....:D:D:D:D, da lob ich mir doch meinen Mann:angel::angel:....immer mutig mittendrin....:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D:D.....allles Feiglinge....:D:Dwohnen in Erdhöhlen:p......muss man von der Arbeit entführen:p......"schauen vielleicht auch mal vorbei":p.....:D:D:D:D, da lob ich mir doch meinen Mann:angel::angel:....immer mutig mittendrin....:D:D:D

Die krieg ich schon noch so weit, die ganze Bagage....:D:D Meinen Freund hab ich inzwischen fast schon so weit... noch 1-2 Schubser und dann wird das schon....:D:D:D Wenn nicht, wird er wirklich einfach enführt:p...:D Und die anderen 2 "Interessenten" krieg ich auch noch dazu :D:D:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Die krieg ich schon noch so weit, die ganze Bagage....:D:D Meinen Freund hab ich inzwischen fast schon so weit... noch 1-2 Schubser und dann wird das schon....:D:D:D Wenn nicht, wird er wirklich einfach enführt:p...:D Und die anderen 2 "Interessenten" krieg ich auch noch dazu :D:D:D

Ich hol ma meine Hanteln ausm Keller, dann helf ich gerne beim Entführen. :angel::D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Von meinem Freund kam tatsächlich eine feste Zusage, kaum, dass er noch jemanden aus der Gruppe kennt :D

Ich hol ma meine Hanteln ausm Keller, dann helf ich gerne beim Entführen. :angel::D

Sehr schön, ich komm bei Bedarf gern darauf zurück. :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Zusammenfassung für das großartige Full Metal Tierpark-Treffen in München

Interesse haben bisher angemeldet:

BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander
Zwangsverpflichtet werden: Careo, M4Loik, Papilio und Tiara

Vom 28.2.-2.3.2014 (oder so)
Programmplanung:

Tierparkbesuch mit Besichtigung der kleinen Eisbären
28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 21.30
Weißwurst-Frühstück
01.03 Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60
Weißwurst-Frühstück
Übernachtungsidee: Burg Schwaneck (Juhe)
Keine Lust nun alles durchzulesen, also hier meine kurze Antwort dazu: Waldi hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht und gesagt, ich solle doch mal kommen.
Also: Obs an dem Termin klappt, weiß ich nicht. Falls ja, wäre ich nur beim Zoobesuch dabei, das Konzert ist nix für mich.
Ob Tiara kann, weiß ich auch nicht, glaube aber weniger.

Dann zur Burg Schwaneck, die ist halt schon ein wenig außerhalb (in Pullach)... :confused:
Also ziemlich in der City gibts eine Jugendherberge, die immer knallvoll ist. Wie die preislich zu Pullach liegt, weiß ich aber nicht. http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Muenchen-City248/Portraet

Ihr könnt mich ja mal auf dem Laufenden halten, vllt auch lieber per PN, da ich hier die Threads nicht mit wirklicher Sorgfalt nachlese. Danke :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Keine Lust nun alles durchzulesen, also hier meine kurze Antwort dazu: Waldi hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht und gesagt, ich solle doch mal kommen.
Also: Obs an dem Termin klappt, weiß ich nicht. Falls ja, wäre ich nur beim Zoobesuch dabei, das Konzert ist nix für mich.
Ob Tiara kann, weiß ich auch nicht, glaube aber weniger.

Dann zur Burg Schwaneck, die ist halt schon ein wenig außerhalb (in Pullach)... :confused:
Also ziemlich in der City gibts eine Jugendherberge, die immer knallvoll ist. Wie die preislich zu Pullach liegt, weiß ich aber nicht. http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Muenchen-City248/Portraet

Ihr könnt mich ja mal auf dem Laufenden halten, vllt auch lieber per PN, da ich hier die Threads nicht mit wirklicher Sorgfalt nachlese. Danke :D

Welches der beiden Konzerte meinst du?
Der Tierparkbesuch ist ja auch der eigentlich wichtige Teil des ganzen Treffens :o
:)

Waldi und ich wollten beide Juhes mal besichtigen. Schwaneck hat halt mehr Stil (ich meine: es ist eine Burg :D). Aber entschieden haben wir da noch nichts.

Klar, wir halten dich auf dem Laufenden. Wäre schön, wenn's klappt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Welches der beiden Konzerte meinst du?
Der Tierparkbesuch ist ja auch der eigentlich wichtige Teil des ganzen Treffens :o
:)

Waldi und ich wollten beide Juhes mal besichtigen. Schwaneck hat halt mehr Stil (ich meine: es ist eine Burg :D). Aber entschieden haben wir da noch nichts.

Klar, wir halten dich auf dem Laufenden. Wäre schön, wenn's klappt.
Beide Konzerte :D
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich da ggfs außerhalb von München bin, ergibt sich meistens spontan.

Ja ich kenne die Burg Schwaneck, war lange beim KJR ehrenamtlich tätig und der Verein sitzt ja dort ;)