Nightmare666
W:O:A Metalmaster
das meinte ich ja AUHAUCH!!
Muss man halt können *Handgelenk abknickt und Teekännchen-Pose einnehm*
Guten Durst
das meinte ich ja AUHAUCH!!
Muss man halt können *Handgelenk abknickt und Teekännchen-Pose einnehm*
Ha, Blaue Brühe ist aber kein Wasser, und ohne Wasser kein Water Closet.da hat den der *Aussauger* vergessen wieder von der blauen Brühe was rein zu machen...kann mal passieren
also ich mußte nie lange warten vor den dixis. und ich bin auch ne frau, ich hab kein problem mit den dingern.Ja WENN es so wäre und dennoch muss man sich anstellen...und das is schrott...ausserdem haben wir bei uns einige frauen im camp und da wäre es wesentlich entspannter die müssen nicht auf so eine siffdixi...
also ich mußte nie lange warten vor den dixis. und ich bin auch ne frau, ich hab kein problem mit den dingern.
Ha, Blaue Brühe ist aber kein Wasser, und ohne Wasser kein Water Closet.
auch Ha, wenn du an der Nordsee am aufen Deich stehst und übers Meer schaust, wie ist die Farbe vom Waser ??? *Blau*
Du warst wohl noch nie an der Nordsee. Es ist schlickbraun bis algengrüngrau. Wenn du etwas davon in die Hand nimmst macht es trotz der geringen Menge immer noch nicht wirklich einen sauberen Eindruck
wenndu aufen Deich stehst !!!! von weiten also
und nicht inne hand nehmen !!!!
Du guckst vom Deich in Dixitoiletten?
Das Wasser ist nicht blau, es wirkt nur so, wie ist das beim Dixi, ist die Brühe auch nicht blau? Wer fasst rein und holt was raus um zu gucken?
Du guckst vom Deich in Dixitoiletten?
Das Wasser ist nicht blau, es wirkt nur so, wie ist das beim Dixi, ist die Brühe auch nicht blau? Wer fasst rein und holt was raus um zu gucken?
Metal WC ... so so ...
Eisen / Stahl / Verchromt?
darf blos nicht der blitz einschlagen, könnte aufn topf ungemütlich werden und das dixi anfangen zu leuchten.DAS wäre wirklich cool. Ein verchromtes Dixi.