Was willst uns damit sagen? Echt Doll Ihr Tölpel?
Also das geld ist es auf jeden fall wert (nicht anstehen müssen, es ist sauber, jederzeit verfügbar)
Man hätte das auch so machen können, dass man sagt ab dem xx.xx.xxxx ab xxuhr kann man bestellen....
Naja jetzt suchen wir eben ein externen wo wir unser notdurfthäuschen herbekommen...
Schön ist das trotzdem nicht
Ihr habt probleme... Dixis sind immer dreckig, egal ob die von allen oder nur von freunden benutzt werden.auf don ding geh ich nur im äußersten notfall...pro wasserspülung!
Dreckig ist relativ. Letztes Jahr fand ich die Dixies extrem sauber, zumindest im Gegensatz zu den Jahren davor. Bei uns auf D kam mehrmals am Tag ein netter Herr und hat die Dinger mit Hochdruck und Sagrotan bearbeitet, sodass es meistens nicht so schlimm war sie zu nutzen.
Und wenn man mit dem Geruch nicht klarkommt kann man sich immernoch für 10,- eine Gasmaske auf dem Markt kaufen, die Dinger funktionieren wunderbar.
seit wann ist ein Dixi eigentlich ein WC?
Ich hab wieder eins
Letztes Jahr war eine Reinigung inklusive! Nun lese ich aber auch raus das es 25 Euro extra kostet?? Naja werden wir bei der Anlieferung erfahren.
Schloss haben wir immer dabei - daher uninteressant!
Ich finde es extrem gut das es das gibt - da wir irgendwie immer das Pech haben weit weg zu sein von den Dixies und ich mit meiner schwachen Mädchenblase kann da nicht warten - das ist auf dem Infield schon immer ein Kampf....-da geh ich aber auch bei den Männekens wenn die Schlange da kurz ist
letztes jahr war die normalen dixis in unserer ecke sehr sauber, sauberer als im vorjahr und sauberer als die normalen wc. wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse.
Ich glaub,du vertust dich oder es hängt von der firma ab.die flüssigkeit,die das schwimmen lässt,is pissesolange sie nicht vollgekackt ist ist unten immer wasser drin
genau das denk ich auch war echt klasse.da lohnt sichs echt,das geld und die mühe zu sparen.wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse.
ach,die 5l flaschen mit saft/sirup vorher drin tuns doch auchausserdem haben wir bei uns einige frauen im camp und da wäre es wesentlich entspannter die müssen nicht auf so eine siffdixi...
Ich glaub,du vertust dich oder es hängt von der firma ab.die flüssigkeit,die das schwimmen lässt,is pisse
Da hat Manni aber tatsächlich mal Recht Die Dixies sind nie völlig leer, nach der Reinigung ist da unten immer so ein blaues Chemiezeugs drin.
Ja, das mag sein, aaaaaber ich war letztes Jahr direkt als Erste nach der Reinigung auf einem und da war fast gar nix drin, deshalb...Oder ich war zu flott