Metal Mobile WC - Anmeldung hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Mai 2011.

  1. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Was willst uns damit sagen? Echt Doll Ihr Tölpel?
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Habe mich schon längers dafür angemeldet, für unsere kleine Gruppe, doch war erst ab heute N8 eine Reservierung möglich.
    Wer natürlich alle 10min hier reinschaut, hätte vielleicht einen Treffer landen können.

    Kacken auf Wacken, ein eigenes Thema...

    :mad:
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt probleme... Dixis sind immer dreckig, egal ob die von allen oder nur von freunden benutzt werden.auf don ding geh ich nur im äußersten notfall...pro wasserspülung!
     
  4. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    15
    Dreckig ist relativ. Letztes Jahr fand ich die Dixies extrem sauber, zumindest im Gegensatz zu den Jahren davor. Bei uns auf D kam mehrmals am Tag ein netter Herr und hat die Dinger mit Hochdruck und Sagrotan bearbeitet, sodass es meistens nicht so schlimm war sie zu nutzen.

    Und wenn man mit dem Geruch nicht klarkommt kann man sich immernoch für 10,- eine Gasmaske auf dem Markt kaufen, die Dinger funktionieren wunderbar.
     
  5. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ist gar kein fetisch sondern alles dixigänger ;)

    Also ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt aber unsere dixi war immer sauber und weit weg von eklig...extra weiches papier duftspray und wir hatten immer pro 4 leute eine dixi und das war ein traum...und die wcs sind oft schlimmer als unsere dixi es jemals war...ausserdem muss man sich bei der mietdixi eben nicht anstellen...
     
  6. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wieder eins :D:D

    Letztes Jahr war eine Reinigung inklusive! Nun lese ich aber auch raus das es 25 Euro extra kostet?? Naja werden wir bei der Anlieferung erfahren.
    Schloss haben wir immer dabei - daher uninteressant!

    Ich finde es extrem gut das es das gibt - da wir irgendwie immer das Pech haben weit weg zu sein von den Dixies und ich mit meiner schwachen Mädchenblase :D kann da nicht warten - das ist auf dem Infield schon immer ein Kampf....-da geh ich aber auch bei den Männekens wenn die Schlange da kurz ist :o
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    solange sie nicht vollgekackt ist ist unten immer wasser drin :o
    mußt mal rechtzeitig kucken (kacken) gehen ;):D
     
  8. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also von wegen reinigung kann ich nur sagen lächerlich...seit 2008 gibts die mietklos und es wurden immer reinigungen versprochen und in den letzten drei jahren wurde das nicht einmal gesäubert...begründung war immer dass die offiziellen dixis nichts mit den privaten zu tun haben und das zwei firmen sind...die leihfirma war aber nur zum bringen und abholen da...

    Naja mir kanns ja egal sein wir kriegen dieses jahr eh keine über die woa orga
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.554
    Zustimmungen:
    3.903
    letztes jahr war die normalen dixis in unserer ecke sehr sauber, sauberer als im vorjahr und sauberer als die normalen wc. wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse. :)
     
  10. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja WENN es so wäre und dennoch muss man sich anstellen...und das is schrott...ausserdem haben wir bei uns einige frauen im camp und da wäre es wesentlich entspannter die müssen nicht auf so eine siffdixi...
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    joa jeder wie er will. für mich ist das überflüssiger Luxus. Aber das sagen einige über WLAN ja auch :D *duckundweg*
     
  12. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub,du vertust dich oder es hängt von der firma ab.die flüssigkeit,die das schwimmen lässt,is pisse ;)
    genau das denk ich auch :)war echt klasse.da lohnt sichs echt,das geld und die mühe zu sparen.
    ach,die 5l flaschen mit saft/sirup vorher drin tuns doch auch :D
    ansonsten sieh's positiv,anstehen trainiert die mädchenblase ;);)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Da hat Manni aber tatsächlich mal Recht ;) Die Dixies sind nie völlig leer, nach der Reinigung ist da unten immer so ein blaues Chemiezeugs drin.
     
  14. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mag sein, aaaaaber ich war letztes Jahr direkt als Erste nach der Reinigung auf einem und da war fast gar nix drin, deshalb...Oder ich war zu flott :D

    Furchtbar, was mein Handy mit den Umlauten anstellt :eek:
    Oder wird das nur bei mir nun so angezeigt?
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Achja, ich vergaß. Du bist ja fast so wackenerfahren wie wackengeher...
     

Diese Seite empfehlen