Metal Mobile WC - Anmeldung hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:rolleyes:
Lass nicht deine schlechte Laune über Gehaltsverhandlungen an mir aus, ja? :)
Ich schrieb lediglich meine Erfahrungen, die sich auch auf 2010 begrenzen!
Wie's 2008 und 2009 war, weiß ich ja jetz auch nicht mehr.



ich habe ausgezeichnete Laune, das ändert aber nix an der Tatsache dass Du falsch liegst in Bezug auf Dixies. Aber halt trotzdem minütlich irgendwiewas ohne Luft zu holen schreibst. Dein Pech dass ich heute mal wieder etwas Zeit fürs Forum habe :D :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich habe ausgezeichnete Laune, das ändert aber nix an der Tatsache dass Du falsch liegst in Bezug auf Dixies. Aber halt trotzdem minütlich irgendwiewas ohne Luft zu holen schreibst. Dein Pech dass ich heute mal wieder etwas Zeit fürs Forum habe :D :D

Ja, aber im Unterschied zum wg hab ich nicht auf meiner Meinung beharrt ;) Ich ging davon aus, dass da nicht viel drin ist, aber sagte nicht, dass ich auf keinen Fall falsch liegen könnte!
Und dass in dem Dixi nix drin war, hab ich einfach gesehen :eek::p;) Da musst du mir nix von/für erklären.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ja, aber im Unterschied zum wg hab ich nicht auf meiner Meinung beharrt ;) Ich ging davon aus, dass da nicht viel drin ist, aber sagte nicht, dass ich auf keinen Fall falsch liegen könnte!
Und dass in dem Dixi nix drin war, hab ich einfach gesehen :eek::p;) Da musst du mir nix von/für erklären.

da hat den der *Aussauger* vergessen wieder von der blauen Brühe was rein zu machen...kann mal passieren ;):o:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
da hat den der *Aussauger* vergessen wieder von der blauen Brühe was rein zu machen...kann mal passieren ;):o:D

Ganz genau. Wenn die Dinger staubtrocken wären würde man die ja nie wieder richtig sauber kriegen...

Super :)
Dann weiß ich wo ich dieses Jahr mei Kajal her bekomme :)

Oder meintest du das du dir mit deinen Kajal ein Schnäutzer malst? :confused: So als... Tarnung? :confused::D

Oh, ich kann GUT Männern einen netten Kajalstrich verpassen. Je nach Kerl kann das sogar gut aussehen ;) Aber ich habe eher nie einen im Täschchen dabei. Das bezog sich eher auf die Dämchen die alle naselang *g* aufs Klo rennen und sich nachschminken...*narf*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ganz genau. Wenn die Dinger staubtrocken wären würde man die ja nie wieder richtig sauber kriegen...

Außerdem... Der gestank... Der wäre ehm... Lass wir das :D

Oh, ich kann GUT Männern einen netten Kajalstrich verpassen. Je nach Kerl kann das sogar gut aussehen ;) Aber ich habe eher nie einen im Täschchen dabei. Das bezog sich eher auf die Dämchen die alle naselang *g* aufs Klo rennen und sich nachschminken...*narf*

Mit mir wurde sowas auch mal gemacht :(
Ich sah aus wie ein geprügelter Hund :(
Ahso das meintest du :D Mh gut muss ich auch immer *duck*