Metal Mobile WC - Anmeldung hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Der Mietpreis für ein METAL MOBILE WC beträgt 120€ und ist direkt und in bar bei der Auslieferung an den Servicefahrer zu entrichten.

Zwischenreinigungen des METAL MOBILE WC sind direkt mit dem Servicefahrer abzusprechen. Eine hierfür anfallende Servicegebühr von 25€ ist sofort und in bar an den Servicefahrer zu entrichten.

ich meine mich zu erinnern dass die reinigung letztes jahr noch kostenfrei im gesammtpreis mit inbegriffen war. ebenso die schlößer.
nicht dass 3 € ins gewicht fallen..aber bekloppt isses schon
 

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Für das Schloss mussten wir vor 2 Jahren auch schon extra zahlen, und ich meine eine Reinigung ist dieses Jahr wieder inklusive...
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig


BIG FAILURE
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig


BIG FAILURE

Ich versteh nicht wem es das geld wert ist:confused: Dixi ist doch Dixi, da geh ich sowieso nicht drauf. Ich warte immer bis ich grad mal an nem echten Klo vorbeikomme.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig


BIG FAILURE
Joa mindestens 8000 Dixies müssten da schon her. :o
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Also das geld ist es auf jeden fall wert (nicht anstehen müssen, es ist sauber, jederzeit verfügbar)

Man hätte das auch so machen können, dass man sagt ab dem xx.xx.xxxx ab xxuhr kann man bestellen....

Naja jetzt suchen wir eben ein externen wo wir unser notdurfthäuschen herbekommen...

Schön ist das trotzdem nicht