Nach dem Erfolg der Aktion in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Schön und gut, aber muss man alles immer mit Metal beschriften?
Also statt reservierbarer Potts wäre mal n 2011 Wallpaper nett. Oder dass die Weihnachtsmütze links oben verschwindet.
*gedeutschtGesagt, getan
oO
Zumindest die Weihnachtsmütze....
Der Mietpreis für ein METAL MOBILE WC beträgt 120€ und ist direkt und in bar bei der Auslieferung an den Servicefahrer zu entrichten.
Zwischenreinigungen des METAL MOBILE WC sind direkt mit dem Servicefahrer abzusprechen. Eine hierfür anfallende Servicegebühr von 25€ ist sofort und in bar an den Servicefahrer zu entrichten.
ich meine mich zu erinnern dass die reinigung letztes jahr noch kostenfrei im gesammtpreis mit inbegriffen war. ebenso die schlößer.
nicht dass 3 € ins gewicht fallen..aber bekloppt isses schon
eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig
BIG FAILURE
Joa mindestens 8000 Dixies müssten da schon her.eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig
BIG FAILURE