Metal Mobile WC - Anmeldung beginnt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
die Frage wurde letztes Jahr wegen "logistikproblemen" des Vermieters beantwortet meine ich?!
Jup. Wir stellen die Dinger da ja nicht selbst auf. Zumindest hatte ich das nicht vor. :ugly:

Ist halt ein Zusatzangebot welches nicht soweit ausgebaut werden soll, dass die normale WC Versorgung/Reinigung darunter leidet. Das wäre ein No-Go.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Was ist daran objektiv sich auf die Aussage, dass man aktuell nun mal nichts bestätigen kann, bei jeder neuen Meldung darüber zu beschweren, dass man ja wieder nichts bestätigt hat?

Man kann schon! Nur man will die Bands nicht bestätigen weil man erst die "großen Bands" bestätigen will damit die "kleineren Bands" dadurch nicht unter gehen!
Und das ist für mich die größte Lachnummer der Gesichte. (Wozu sich das Wacken für mich immer mehr entwickelt) Das Rock Hard zb. hat mit Megadeth, Carcass und wahrscheinlich Triptykon auch ihre Headliner zum ende hin bestätigt. Leagcy genau das selbe...

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Jup. Wir stellen die Dinger da ja nicht selbst auf. Zumindest hatte ich das nicht vor. :ugly:

Das ist mir schon klar, aber ich hatte vermutet Ihr verdient an jedem Klo auch was mit.

Ich hatte übrigens letztes Jahr nicht den Eindruck, dass die Aufsteller irgendwelche logistischen Probleme hatten.

Ist halt ein Zusatzangebot welches nicht soweit ausgebaut werden soll, dass die normale WC Versorgung/Reinigung darunter leidet. Das wäre ein No-Go.

Das hatte ich nicht bedacht, aber es wäre ja wirklich blöd, wenn jedes zweite Camp sein eigenes Dixi hätte. :D ;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.304
3.181
128
aber jetzt mal ne Frage zum Thema:
nachdem die Dixis ja verlost werden, wie schaut das aus:
wenn jetzt angenommen ich und ein Kumpel bei der Verlosung bewerben, weil wir uns nicht gut genug abgesprochen haben (oder unser chancen erhöhen wollen, luxoriös ins Privat-Dixi zu schmettern) und dann beide ein Dixi "gewinnen" sollten, kann man dann eins zurückgeben oder von ausleih zurücktreten oder müssen wir dann zwei nehmen? :confused: (was natürlich noch mehr luxus wär, aber allen anderen die gern eins hätten gegnüber etwas unfair.)

Hi Jasper,
Kannst du bitte mal hierzu antworten.
Wir haben ähnliche Gedankengänge und andere bestimmt auch.
Wäre doch ärgerlich wenn hier durch irgend welche Versuche die Chancen zu steigern ihr Arbeit hättet und wir Ideen fürs .... entwickeln müssen. :angel:

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Hi Jasper,
Kannst du bitte mal hierzu antworten.
Wir haben ähnliche Gedankengänge und andere bestimmt auch.
Wäre doch ärgerlich wenn hier durch irgend welche Versuche die Chancen zu steigern ihr Arbeit hättet und wir Ideen fürs .... entwickeln müssen. :angel:
Wir behandeln das ganz entspannt. Jeder soll sich bitte nur einmal anmelden, mehrere aus einer Reisegruppe sind aber okay. Es sagt ja auch keiner was wenn eine Gruppe dann zwei Dixies dastehen hat.

Das ist vielleicht nicht 100%tig fair und ausgeglichen aber es geht hier um simple Dixies, da muss man meiner Meinung nach nicht den gleichen Aufwand betreiben wie bei der Vergabe in der Tauschbörse oder so. :D

Wenn jetzt zwei gelost werden und nur einer ein Dixie will.. dann nehmen wir einen halt raus und drücken wieder auf auslosen. Ist auch kein großer Aufwand.