Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Wieso hast du ein Foto von dem dixi von der Baustelle wo ich zur zeit bin?
Wieso hast du ein Foto von dem dixi von der Baustelle wo ich zur zeit bin?
Oja, bei der Show beim Hell Over Hammaburg war die Stimmung extrem genial. Ich habe gerade das Bild vor Augen, welches niemlas eintreten wird:
AK auf der True Metal Stage und 40000 Leute die "Sol Invictus" mitsingen
Nicht so pessimistisch.
Das sind große Chart-Stürmer.
Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob Doc Rock auch bei 40.000 Leuten am lautesten im Publikum mitsingen würde und die Band das auch mitbekommt. Der hat ja alles in der Umgebung übertönt.
Naja...nen Versuch ists wert.
Vielleicht klicken ja 40.000 hier drauf.
Atlantean Kodex - Sol Invictus
Soooool sooooool inviiiiiictus. *träller*
Klingt, als wär's gut gewesen. *Neid*
Es war so phänomenal episch.
Und hat auch für Songs funktioniert, die man nicht kannte.
Die Band ist zurecht derzeit eines der großen Hypes. So eine Band hätte tatsächlich einen Auftritt in Wacken verdient. Das ist was ganz großartiges.
Stell dir einfach mal vor, wie in der ausverkauften Markthalle fast alle Anwesenden inbrünstig aus sich herausgehen.
ich denk halt auch an dich du querulant, lieber fortarock anstatt leinetreff ja? du unwürdiger du!
Tja, Maiden sind halt da und ich fahr nur ne Stunde hin
Kannst du was besseres bieten?
20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...
Nicht so pessimistisch.
Das sind große Chart-Stürmer.
Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob Doc Rock auch bei 40.000 Leuten am lautesten im Publikum mitsingen würde und die Band das auch mitbekommt. Der hat ja alles in der Umgebung übertönt.
Naja...nen Versuch ists wert.
Vielleicht klicken ja 40.000 hier drauf.
Atlantean Kodex - Sol Invictus
Soooool sooooool inviiiiiictus. *träller*
Es war so phänomenal episch.
Und hat auch für Songs funktioniert, die man nicht kannte.
Die Band ist zurecht derzeit eines der großen Hypes. So eine Band hätte tatsächlich einen Auftritt in Wacken verdient. Das ist was ganz großartiges.
Stell dir einfach mal vor, wie in der ausverkauften Markthalle fast alle Anwesenden inbrünstig aus sich herausgehen.
blödsinn ist schön und macht spass.So ein Blödsinn, ich kann nich mehr
blödsinn ist schön und macht spass.
Kleiner Tipp: Ihr habt zu 2014 nicht die Preise erhöht. Letztes Jahr waren's schon 150,-€. Nehmt den Passus doch am besten aus dem Text raus.