Metal Mobile WC - Anmeldung beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hallo Metalheads!

2014 gibt es wieder das Metal Mobil WC (MMWC) beim Wacken Open Air! Es stehen Euch auch in diesem Jahr wieder 150 Metal Mobil WCs limitiert zur Verfügung.

Diesmal gibt es jedoch eine wichtige Neuerung:

Aufgrund des gewaltigen Ansturms der letzten Jahre und des daraus...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
geil, diese News wurde nach längerer Funkstille auch auf fb gepostet. Die Menge schreit nach Bands, stattdessen gibts Scheißhäuser. Langsam glaub ich echt, dass die Wacken-Orga auf Shitstorms steht. : popcorn:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
geil, diese News wurde nach längerer Funkstille auch auf fb gepostet. Die Menge schreit nach Bands, stattdessen gibts Scheißhäuser. Langsam glaub ich echt, dass die Wacken-Orga auf Shitstorms steht. : popcorn:
20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...

stimmt, viele Kommentare sind es noch nicht. Aber ist jetzt auch nicht so, dass die alle schreien "yeah, Dixies! darauf hab ich gewartet!". :ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...

Joa...ist ja gegen die täglichen 100 Anfragen nach Bands bei Facebook wichtiger, das 18 Leute luxus kacken auf nem Festival wollen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Joa...ist ja gegen die täglichen 100 Anfragen nach Bands bei Facebook wichtiger, das 18 Leute luxus kacken auf nem Festival wollen...

100 Anfragen nach Bands, dazwischen einer, der schreibt "in Wacken kann man gut kacken"... letzterer wird erhört. :ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
100 Anfragen nach Bands, dazwischen einer, der schreibt "in Wacken kann man gut kacken"... letzterer wird erhört. :ugly:

Klar, wer braucht Bands wenn man sein eigenes Scheißhaus haben kann? :cool:

Edit: Mal ehrlich, das ist doch peinlich? Wenn Leute fragen wann neue Bands kommen kommt von Wacken die Antwort "mal sehen wir können nichts versprechen". Es ist die hälfte der Bands bestätigt, werte ich das also richtig das Wacken es noch nicht geschafft hat den Rest der Bands sicher an Bord zu ziehen so das sie nichtmal sagen können wann sie denn neue Bands bestätigen? o_O
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Klar, wer braucht Bands wenn man sein eigenes Scheißhaus haben kann? :cool:

Edit: Mal ehrlich, das ist doch peinlich? Wenn Leute fragen wann neue Bands kommen kommt von Wacken die Antwort "mal sehen wir können nichts versprechen". Es ist die hälfte der Bands bestätigt, werte ich das also richtig das Wacken es noch nicht geschafft hat den Rest der Bands sicher an Bord zu ziehen so das sie nichtmal sagen können wann sie denn neue Bands bestätigen? o_O

Also nach Aussagen aus dem "Strandkörbe-Thread" :)D) gibt es durchaus Bands, die man bestätigen KÖNNTE und wo auch Freigaben vorliegen.

ABER: Die Welt (überwiegend im Sinne von FB) wartet derzeit auf den Headliner und jede andere Bestätigung würde (so befürchtet man) zerrissen werden, was gegenüber den Bands schon scheiße wäre. Daher hält man bewusst diese Bands zurück, bis man den Headliner bestätigen kann. So zumindest die Einschätzung vor ein paar Tagen/Wochen. Das finde ich durchaus plausibel und diese Befürchtungen legitim.

Stell dir mal vor...man bestätigt jetzt Bands der Größe und Bekannteheit wie Atlantean Kodex oder Desaster...der Dumpfbackenpool auf FB würde jammern...etwa so:

"Was ist das für ein Scheuiß, hab ich dafür 170 € bezahlt, wir wollen Band die wir kennen und wir kennen nun mal nur Metallica und ACDC und haben auch keine Lust bei diesen Kackbands reinzuhören. Ihr unfähige Orga ihr!!!!111einseinself Wo bleibt der H E A D L I N E R?????????????????" :rolleyes:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
ach wie habe ich das gejammer vermisst :D

aber jetzt mal ne Frage zum Thema:
nachdem die Dixis ja verlost werden, wie schaut das aus:
wenn jetzt angenommen ich und ein Kumpel bei der Verlosung bewerben, weil wir uns nicht gut genug abgesprochen haben (oder unser chancen erhöhen wollen, luxoriös ins Privat-Dixi zu schmettern) und dann beide ein Dixi "gewinnen" sollten, kann man dann eins zurückgeben oder von ausleih zurücktreten oder müssen wir dann zwei nehmen? :confused: (was natürlich noch mehr luxus wär, aber allen anderen die gern eins hätten gegnüber etwas unfair.)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Klar, wer braucht Bands wenn man sein eigenes Scheißhaus haben kann? :cool:

Edit: Mal ehrlich, das ist doch peinlich? Wenn Leute fragen wann neue Bands kommen kommt von Wacken die Antwort "mal sehen wir können nichts versprechen". Es ist die hälfte der Bands bestätigt, werte ich das also richtig das Wacken es noch nicht geschafft hat den Rest der Bands sicher an Bord zu ziehen so das sie nichtmal sagen können wann sie denn neue Bands bestätigen? o_O

Wann hat das Gejammer endlich ein Ende?
Es wurde doch oft genug gesagt,dass es noch was dauert.Es sind ja noch ein paar Tage bis Wacken
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Also nach Aussagen aus dem "Strandkörbe-Thread" :)D) gibt es durchaus Bands, die man bestätigen KÖNNTE und wo auch Freigaben vorliegen.

ABER: Die Welt (überwiegend im Sinne von FB) wartet derzeit auf den Headliner und jede andere Bestätigung würde (so befürchtet man) zerrissen werden, was gegenüber den Bands schon scheiße wäre. Daher hält man bewusst diese Bands zurück, bis man den Headliner bestätigen kann. So zumindest die Einschätzung vor ein paar Tagen/Wochen. Das finde ich durchaus plausibel und diese Befürchtungen legitim.

Stell dir mal vor...man bestätigt jetzt Bands der Größe und Bekannteheit wie Atlantean Kodex oder Desaster...der Dumpfbackenpool auf FB würde jammern...etwa so:

"Was ist das für ein Scheuiß, hab ich dafür 170 € bezahlt, wir wollen Band die wir kennen und wir kennen nun mal nur Metallica und ACDC und haben auch keine Lust bei diesen Kackbands reinzuhören. Ihr unfähige Orga ihr!!!!111einseinself Wo bleibt der H E A D L I N E R?????????????????" :rolleyes:

Das Problem ist aber hausgemacht. Die Orga weiss ganz genau, welche Bands dieses Jahr auf Festivaltour gehen. Und wenn man groß angekündigt ein Jubiläum veranstaltet und man kann keine der drei großen Metalbands holen, dann ist der Unmut groß.
Außerdem wäre ist wegen der Urlaubsplanung besser, wenn man weiß ob sich die Reise nach Wacken lohnt. Hätte ich Urlaub bekommen, wäre ich lieber zum Hellfest gefahren, aber leider gab es nur Urlaub für Wacken... und ehrlich gesagt, sollte nicht noch ein schönes Schmankerl kommen, so mach ich persönlich lieber richtigen Urlaub. Emperor und paar Bands sind zu wenig für mich.

PS. Atlantean Kodex wären geil. ;-)