Metal Mobile WC - Anmeldung beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Problem ist aber hausgemacht. Die Orga weiss ganz genau, welche Bands dieses Jahr auf Festivaltour gehen. Und wenn man groß angekündigt ein Jubiläum veranstaltet und man kann keine der drei großen Metalbands holen, dann ist der Unmut groß.
Außerdem wäre ist wegen der Urlaubsplanung besser, wenn man weiß ob sich die Reise nach Wacken lohnt. Hätte ich Urlaub bekommen, wäre ich lieber zum Hellfest gefahren, aber leider gab es nur Urlaub für Wacken... und ehrlich gesagt, sollte nicht noch ein schönes Schmankerl kommen, so mach ich persönlich lieber richtigen Urlaub. Emperor und paar Bands sind zu wenig für mich.

PS. Atlantean Kodex wären geil. ;-)

manmanman:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das gejammere ist Hausgemachter, wer bei den bis jetzt 64 bestätigten Bands nicht genug dabei hat um ein tolles Wacken zu verleben, dem hilft auch eine weitere Bestätigung nicht mehr weiter.
Und wenne s unbedingt eine der "drei" grossen Bands sein muss, äähm Megadeth ist aus den Big-four ?!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
geil, diese News wurde nach längerer Funkstille auch auf fb gepostet. Die Menge schreit nach Bands, stattdessen gibts Scheißhäuser. Langsam glaub ich echt, dass die Wacken-Orga auf Shitstorms steht. : popcorn:
:D:D:D

so, jetzt muß ich doch mal fragen. sind das lkw`s die mit dixis hinten drauf übers campgelände fahren und so eine eismannklingel bei sich haben und schreien " einmal kacken für 1€ "? bleibt der dann so 5 minuten stehen bis er zum nächsten campbuchstaben hinfährt? :ugly::ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D:D:D

so, jetzt muß ich doch mal fragen. sind das lkw`s die mit dixis hinten drauf übers campgelände fahren und so eine eismannklingel bei sich haben und schreien " einmal kacken für 1€ "? bleibt der dann so 5 minuten stehen bis er zum nächsten campbuchstaben hinfährt? :ugly::ugly::ugly:

nein, die werden ja vorher festzugeteilt, bisher einfach mietbar und dies Jahr halt ausgelost. aber man hat halt eine feste Buchung, dann muss man sich den dienstag da ab 12 uhr an einer telenummer melden und sagen auf welchem Campground man gelandet ist, dann kommt der LKW mit dem gemieteten Dixi dahin, stellts da ab, gibt dem "Scheisser" den Schlüssel dafür und die kommen wohl auch zum reinigen da vorbei über die festivalzeit.
Und der "Scheisser oder halt Mieter" teilt das nur mit den Leuten denen er beim Kacken vertraut :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
nein, die werden ja vorher festzugeteilt, bisher einfach mietbar und dies Jahr halt ausgelost. aber man hat halt eine feste Buchung, dann muss man sich den dienstag da ab 12 uhr an einer telenummer melden und sagen auf welchem Campground man gelandet ist, dann kommt der LKW mit dem gemieteten Dixi dahin, stellts da ab, gibt dem "Scheisser" den Schlüssel dafür und die kommen wohl auch zum reinigen da vorbei über die festivalzeit.
Und der "Scheisser oder halt Mieter" teilt das nur mit den Leuten denen er beim Kacken vertraut :D
aha, och menno. also ich find meine variante schöner. :o jasper, kannste das mal an die orga weiterleiten? ich mein ja ein bischen schei ... äh spass muß sein. :o:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hqdefault.jpg


:D:D