Metal Markt Event Zelt - Programm steht fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Fuck steh ich auf der Leitung? oder ist das son Insiderding:confused:

3bcf4274_n79020_facepalm2028house29.jpg
 
21 Juli 2012
11
0
46
Alle scheinen sich nur darüber aufzuregen, dass da eine Lesung ist. Regt sich keiner wirklich darüber auf, dass die Affen GEFÄHRLICH sind?

Jaaaa, ich bin unheimlich gefährlich! Jeder der vor die Bühne kommt und nur fünf Minuten zuhört, wird (ohne das er es merkt) Gehirngewaschen und anschließend zum Eintritt in die Kirche gezwungen!!! Vorher muss er aber noch seine Unterwäsche vorzeigen, falls dort kleine gelblichen Flecken zu sehen sind...

Alter, merkst Du noch was? Super, wenn man sofort in den großen Topf der Fundamentalisten gesteckt wird. Deckel drauf und wieder eine schöne Schublade gefunden, in die man andere Menschen rein werfen kann.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Jaaaa, ich bin unheimlich gefährlich! Jeder der vor die Bühne kommt und nur fünf Minuten zuhört, wird (ohne das er es merkt) Gehirngewaschen und anschließend zum Eintritt in die Kirche gezwungen!!! Vorher muss er aber noch seine Unterwäsche vorzeigen, falls dort kleine gelblichen Flecken zu sehen sind...

Alter, merkst Du noch was? Super, wenn man sofort in den großen Topf der Fundamentalisten gesteckt wird. Deckel drauf und wieder eine schöne Schublade gefunden, in die man andere Menschen rein werfen kann.

gefährlich würde ich auch nicht sagen aber obsolet- dieser dreyer scheint aus der tekknoscene zu kommen und ueber seinen Koks und MDMA Konsum irgendwie zu "GOtt" gefunden haben- simpliziert dessen "WErk" in die Gossensprache- und was soll das auf dem Wacken?

ich mag die ganzen Irren die da so rumspringen- empfinde aber solcherart Religionsanmache wie das Anpissen meines Zeltes- dieser dreyer hat mit Metal ja mal nun gar nix am Hut nur mit PR!
 
21 Juli 2012
11
0
46
gefährlich würde ich auch nicht sagen aber obsolet- dieser dreyer scheint aus der tekknoscene zu kommen und ueber seinen Koks und MDMA Konsum irgendwie zu "GOtt" gefunden haben- simpliziert dessen "WErk" in die Gossensprache- und was soll das auf dem Wacken?

ich mag die ganzen Irren die da so rumspringen- empfinde aber solcherart Religionsanmache wie das Anpissen meines Zeltes- dieser dreyer hat mit Metal ja mal nun gar nix am Hut nur mit PR!

Liebster Lard: Dieser "Dreyer" bin ich! Und ich kann Dir versichern: Ich pisse nie an Zelte, auch nicht an Deins.

Das ich aus der Technoszene komme stimmt nicht, wer sagt das? Ich komme aus der Punkszene. Und zu Gott hab ich nicht über Koks gefunden sondern durch einen Gottesdienst.

Das ich mit Metal zur Zeit nicht viel zu tun habe stimmt. Ich komme aber auf Einladung von Holger Hübner zum Wacken und vielleicht fragst Du besser ihn, warum er mich dort haben will. Du brauchst auf jeden Fall nur für einen kleinen Zeitraum die Bühne im Metal-Markt zu meiden und wir werden uns nie über den Weg laufen. Versprochen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Liebster Lard: Dieser "Dreyer" bin ich! Und ich kann Dir versichern: Ich pisse nie an Zelte, auch nicht an Deins.

Das ich aus der Technoszene komme stimmt nicht, wer sagt das? Ich komme aus der Punkszene. Und zu Gott hab ich nicht über Koks gefunden sondern durch einen Gottesdienst.

Das ich mit Metal zur Zeit nicht viel zu tun habe stimmt. Ich komme aber auf Einladung von Holger Hübner zum Wacken und vielleicht fragst Du besser ihn, warum er mich dort haben will. Du brauchst auf jeden Fall nur für einen kleinen Zeitraum die Bühne im Metal-Markt zu meiden und wir werden uns nie über den Weg laufen. Versprochen.

Aber du wirst doch trotzdem eine persönliche Ansicht dazu haben, oder nicht?
 
21 Juli 2012
11
0
46
Aber du wirst doch trotzdem eine persönliche Ansicht dazu haben, oder nicht?

Wozu soll ich eine persönliche Ansicht haben, @Hirnschlacht? Ich finde natürlich nicht dass das Thema "Religion" obsolet (=überflüssig) auf dem Wacken ist. Es ist allgegenwärtig. Fast jede Band singt davon, man muss sich nur einmal die Texte geben. Ich glaube es geht jeden etwas an. Jeder muss in seinem Leben eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glaubt oder nicht. Manche sogar mehrmals. Und es ist eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
aJeder muss in seinem Leben eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glau bt oder nicht. Manche sogar mehrmals. Und es ist eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt.

Also ist eines deiner Ziele bei dieser Aktion schon auch Menschen dazu zu bringen sich mit "Gott " zu befassen und sich letzenendes fuerihn zu entscheiden?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wozu soll ich eine persönliche Ansicht haben, @Hirnschlacht? Ich finde natürlich nicht dass das Thema "Religion" obsolet (=überflüssig) auf dem Wacken ist. Es ist allgegenwärtig. Fast jede Band singt davon, man muss sich nur einmal die Texte geben. Ich glaube es geht jeden etwas an. Jeder muss in seinem Leben eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glaubt oder nicht. Manche sogar mehrmals. Und es ist eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt.

Nein, das muss man nicht. Manche entscheiden sich auch für viele Götter, für Geister, für Arsen, für unpersonifizierte Mächte, da gibt es viele viele Möglichkeiten. Manche glauben eben auch gar nichts.
Das ist aber nicht der Punkt. Ich würde nicht sagen, dass Religion auf dem Wacken überflüssig ist, ich sage, sie gehört dort nicht hin.
Religion und dabei gerade die abrahamitischen steht so ziemlich gegen alles, was Metal irgendwie ausmacht. (Und das soll jetzt nicht so ein True Metal Quatsch ala Manowar werden!)

Versteh das jetzt aber auch bitte nicht falsch. Ich diskutiere das Thema gerne und ich will dich damit jetzt nicht verscheuchen! Das ist eben nur mein Standpunkt.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Liebster Lard: Dieser "Dreyer" bin ich! Und ich kann Dir versichern: Ich pisse nie an Zelte, auch nicht an Deins.

Das ich aus der Technoszene komme stimmt nicht, wer sagt das? Ich komme aus der Punkszene. Und zu Gott hab ich nicht über Koks gefunden sondern durch einen Gottesdienst.

Das ich mit Metal zur Zeit nicht viel zu tun habe stimmt. Ich komme aber auf Einladung von Holger Hübner zum Wacken und vielleicht fragst Du besser ihn, warum er mich dort haben will. Du brauchst auf jeden Fall nur für einen kleinen Zeitraum die Bühne im Metal-Markt zu meiden und wir werden uns nie über den Weg laufen. Versprochen.

Besser ist auch:cool: zum Thema Hübner naja^^ ist der jetzt vergläubigt?