Weil sich unter dem modernen, weltoffenen Anstrich eine erzkonservative, fundamentalistische Gesinnung verbirgt.Hab vorher noch nie von denen gehört, daher in wiefern gefährlich?
Weil sich unter dem modernen, weltoffenen Anstrich eine erzkonservative, fundamentalistische Gesinnung verbirgt.Hab vorher noch nie von denen gehört, daher in wiefern gefährlich?
Ich denke Ed Hardy würden mehr Leute anziehen als seine Kleider.
Fuck steh ich auf der Leitung? oder ist das son Insiderdingsehr geil, Bärtel !!!
Fuck steh ich auf der Leitung? oder ist das son Insiderding
Das ist einfach nur ein sehr dämlicher Spruch.Fuck steh ich auf der Leitung? oder ist das son Insiderding
Das ist einfach nur ein sehr dämlicher Spruch.
Alle scheinen sich nur darüber aufzuregen, dass da eine Lesung ist. Regt sich keiner wirklich darüber auf, dass die Affen GEFÄHRLICH sind?
Jaaaa, ich bin unheimlich gefährlich! Jeder der vor die Bühne kommt und nur fünf Minuten zuhört, wird (ohne das er es merkt) Gehirngewaschen und anschließend zum Eintritt in die Kirche gezwungen!!! Vorher muss er aber noch seine Unterwäsche vorzeigen, falls dort kleine gelblichen Flecken zu sehen sind...
Alter, merkst Du noch was? Super, wenn man sofort in den großen Topf der Fundamentalisten gesteckt wird. Deckel drauf und wieder eine schöne Schublade gefunden, in die man andere Menschen rein werfen kann.
gefährlich würde ich auch nicht sagen aber obsolet- dieser dreyer scheint aus der tekknoscene zu kommen und ueber seinen Koks und MDMA Konsum irgendwie zu "GOtt" gefunden haben- simpliziert dessen "WErk" in die Gossensprache- und was soll das auf dem Wacken?
ich mag die ganzen Irren die da so rumspringen- empfinde aber solcherart Religionsanmache wie das Anpissen meines Zeltes- dieser dreyer hat mit Metal ja mal nun gar nix am Hut nur mit PR!
Liebster Lard: Dieser "Dreyer" bin ich! Und ich kann Dir versichern: Ich pisse nie an Zelte, auch nicht an Deins.
Das ich aus der Technoszene komme stimmt nicht, wer sagt das? Ich komme aus der Punkszene. Und zu Gott hab ich nicht über Koks gefunden sondern durch einen Gottesdienst.
Das ich mit Metal zur Zeit nicht viel zu tun habe stimmt. Ich komme aber auf Einladung von Holger Hübner zum Wacken und vielleicht fragst Du besser ihn, warum er mich dort haben will. Du brauchst auf jeden Fall nur für einen kleinen Zeitraum die Bühne im Metal-Markt zu meiden und wir werden uns nie über den Weg laufen. Versprochen.
Aber du wirst doch trotzdem eine persönliche Ansicht dazu haben, oder nicht?
aJeder muss in seinem Leben eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glau bt oder nicht. Manche sogar mehrmals. Und es ist eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt.
Wozu soll ich eine persönliche Ansicht haben, @Hirnschlacht? Ich finde natürlich nicht dass das Thema "Religion" obsolet (=überflüssig) auf dem Wacken ist. Es ist allgegenwärtig. Fast jede Band singt davon, man muss sich nur einmal die Texte geben. Ich glaube es geht jeden etwas an. Jeder muss in seinem Leben eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glaubt oder nicht. Manche sogar mehrmals. Und es ist eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt.
Liebster Lard: Dieser "Dreyer" bin ich! Und ich kann Dir versichern: Ich pisse nie an Zelte, auch nicht an Deins.
Das ich aus der Technoszene komme stimmt nicht, wer sagt das? Ich komme aus der Punkszene. Und zu Gott hab ich nicht über Koks gefunden sondern durch einen Gottesdienst.
Das ich mit Metal zur Zeit nicht viel zu tun habe stimmt. Ich komme aber auf Einladung von Holger Hübner zum Wacken und vielleicht fragst Du besser ihn, warum er mich dort haben will. Du brauchst auf jeden Fall nur für einen kleinen Zeitraum die Bühne im Metal-Markt zu meiden und wir werden uns nie über den Weg laufen. Versprochen.