METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Aufn Metalfest konnte man ja schon LEIDER sehen das relativ gut Aussehenden Frauen auch ziemlich hänge Titten haben können ;)
Schon alleine der gedanke daran :(

Ihre sind nicht groß genug, um in nächster Zeit mit dem Hängen anzufangen. -> das ist jetzt positiv gemeint, da ich große Brüste nicht wirklich mag.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm also ich finde letztendlich sind Brüste aber doch nur zweitrangig!
Ich meine, es ist ja doch immer nur eine Station auf dem Weg zum Ziel... :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vom Theater der Kinderbetreuung,über Pöbeleien,bis hin zu Titten und alle sind wieder glücklich.
Möpse machen Freunde.*feststell*

:D:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

:D

Sie sieht echt nicht schlecht aus

Danke. :)

882951250945088760.jpg


so :o

Me loves. =^.^'=

Ihre sind nicht groß genug, um in nächster Zeit mit dem Hängen anzufangen. -> das ist jetzt positiv gemeint, da ich große Brüste nicht wirklich mag.

Ui, nochmal danke. Und ja, das ist richtig. Ich meine, ich bin erst 20. oO

Schon lustig wie sich das Thema entwickelt hat.:D

/sign

^^ Ja wenns ne gut geschnürte Corsage ist, würd ich auf ca. C tippen. Wenn nicht, dann doch größer. :D

Falsch. :D Bei nem gut geschnürten Korsett siehts teilweise so aus, als hätt ich... ach lassen wir das. :o

Vom Theater der Kinderbetreuung,über Pöbeleien,bis hin zu Titten und alle sind wieder glücklich.
Möpse machen Freude.*feststell*

:D:D

fix'd it. :o

€dit: Ich hab mir übrigens grad Nudeln gemacht. *om nom fucking nooom*