METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Im Hauptsatz Satz machst du dich darüber lustig über das "Wer hat den größeren Penis"-Spiel und im Nebensatz machst du genau das gleiche. Das nenn ich mal konsequent inkonsequent.

Hauptsatz? Nebensatz??
Weißt Du überhaupt, was du da redest??
Du weißt schon, dass ein Haupt- und Nebensatz in EINEM Satz sein müssen, oder??

Außerdem habe ich nicht das gleiche gemacht... ich habe nur eine OBJEKTIVE Feststellung gemacht, nachdem ich meine CD-Regale betrachtet habe...(wie ich auch durch die Erläuterung des Smileys verdeutlicht habe.... Aber die verstehst du ja eh nicht, wie ich weiß)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

ihhhhhhh... Frieden..... ihhhhhhhhh




:p:D

Von mir aus kann hier Frieden einkehren, aber so lange der Typ da hier weiter rumpimmelt deucht es mir recht kompliziert...
Und..... Ach egal.... ich setz ihn auf die Ignorier-Liste... Wobei es ja nicht das Ziel sein kann, dass eine Gemeinschaft nur noch durch eine Ignorierliste erträglich ist... Aber so ist das nun wohl mal, wenn sich irgendwelche Hohlpfannen anmelden und sich zu Themen äußern von denen sie NULL Ahnung haben.....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Ich glaube du hast mich gerade falsch verstanden. (Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...)

Mir geht einfach die gesamte Szene auf den Sack - bis auf kleine, gewisse Kreise zumindest.

Mir ist scheißegal, ob man trve ist und den ganzen Tag Deathhammer hört oder ob man aufm Weg nach Hause wieder Madonna in den CD-Player schiebt.

Mir ist auch scheißegal ob man Hip Hop mag oder ob man mit dem Kram einfach nicht klar kommt.

Mir ist völlig latte, ob jemand gerne das ganze Jahr schwarz und Nieten trägt oder zuhause wieder im bunten Hemd rumläuft.

Das einzige, was mir tierisch auf den Sack geht, sind die Leute, die meinen sich nicht MIT Metal zu identifizieren, sondern DURCH Metal identifizieren und profilieren zu müssen. Das ganze Geseier um ach so tolerante Slayer-Fans (die aber alle Hip Hop HATEN:mad::mad:) und die verrückte Metal-Szene ist einfach so dermaßen durch - NIEMAND will es hören.

Wenn es um Metal geht, wird mittlerweile einfach vollkommen verdrängt, dass es Menschen sind, die Musik hören. Richtig echte Menschen, die Gefallen an einer Musikrichtung finden. Und keine Rasse von geklonten Blödmannsgehilfen, die sich ab und zu gerne daneben benehmen, um mit lauter Musik und Idiotien in Alkoholexzessen in der Zeitung zu landen und dabei in ihrer eigenen Welt leben. Aber tolerant sind.

Also ich muss sagen, ich geh mit dir ja des öfteren nicht konform ;)
aber das kann ich mal genauso unterschreiben! Wirklich gut ausgedrückt! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
schwanzvergleich.jpg



fun.jpg
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Außerdem fing der andere da mit dem pöbeln an...
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat man hier versucht, zu verklickern, dass Wacken nicht pauschal assig ist und man Wacken für Kinder sehr wohl auch zu einem pos. Erlebnis machen kann...
Dann kam aber unsere kleine Flachzange irgendwann an pöbelte rum von wegen KZ-Sprüchen und so...



Also ich finde, wer seine Kinder mitbringen will, der soll es gern tun, sich aber dann auch entsprechend verantwortungsbewußt drum kümmern...:)
Besser??;)

Ja ne ist klar, ich pöbel hier rum. Mach dich nicht lächerlich. ich hatte nur geschrieben "War ja klar, das so ein Nazispruch kommen musste" (sinngemäß), das ist kein rumpöbeln sondern ne Feststellung.

Und du kannst gerne so finden, dass man Wacken zu einem Kinderparadies machen kann.
Dann lass mir aber auch meine Meinung, dass ich Wacken nicht-kinder gerecht halte.

Gestern hat mein bruder noch erzählt, dass der Sohn einer Arbeitskollegin letztes Jahr auf Wacken war. Die hatten sich ein Dixiklo gemietet, das wurde jeden Tag umgetreten egal ob einer drin war oder nicht. Ebenso sagte er, das man tagsüber 2 Zelte angezündet hat irgendwo in seiner nähe aufm Zeltplatz. Das man nicht duschen gehen kann in den Duschcamps, weil dort an die Wand geschissen wurde und das wohl keiner mehr sauber gemacht hat und das er nie wieder nach Wacken fahren wird weil er so enttäuscht war. Er war damals wohl Zeltplatz S, was wohl krass ab vom Schuss liegt.

Da ich von JEDEM Wackenbesucher den ich persönlich gesprochen habe, so und ähnliche Stories kenne und weil ich Konzertmäßig auch schon einige POGO / Moschsessions mit gemacht habe und erfahrungsgemäß erlebt habe, wenn die ganze Meute tobt, dass es scheiß egal ist wo du stehst, du nicht sagen kannst "Sorry ich mach nicht mit" du einfach mit gezogen wirst, halte ich Wacken für NICHT KINDER-GERECHT!

So ich denke nun ordentlich meinen Standpunkt vertreten zu haben.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaube du hast mich gerade falsch verstanden. (Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...)

Mir geht einfach die gesamte Szene auf den Sack - bis auf kleine, gewisse Kreise zumindest.

Mir ist scheißegal, ob man trve ist und den ganzen Tag Deathhammer hört oder ob man aufm Weg nach Hause wieder Madonna in den CD-Player schiebt.

Mir ist auch scheißegal ob man Hip Hop mag oder ob man mit dem Kram einfach nicht klar kommt.

Mir ist völlig latte, ob jemand gerne das ganze Jahr schwarz und Nieten trägt oder zuhause wieder im bunten Hemd rumläuft.

Das einzige, was mir tierisch auf den Sack geht, sind die Leute, die meinen sich nicht MIT Metal zu identifizieren, sondern DURCH Metal identifizieren und profilieren zu müssen. Das ganze Geseier um ach so tolerante Slayer-Fans (die aber alle Hip Hop HATEN:mad::mad:) und die verrückte Metal-Szene ist einfach so dermaßen durch - NIEMAND will es hören.

Wenn es um Metal geht, wird mittlerweile einfach vollkommen verdrängt, dass es Menschen sind, die Musik hören. Richtig echte Menschen, die Gefallen an einer Musikrichtung finden. Und keine Rasse von geklonten Blödmannsgehilfen, die sich ab und zu gerne daneben benehmen, um mit lauter Musik und Idiotien in Alkoholexzessen in der Zeitung zu landen und dabei in ihrer eigenen Welt leben. Aber tolerant sind.

Danke Hex... Durch Dich bin ich darauf aufmerksam geworden...
Find ich auch gut!!:)

Gell Tiger, am Samstag legen wir unsere angewachsene Nietenkutte ab und streifen die Irish-Folk-Kutte über, gell??;):)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gestern hat mein bruder noch erzählt, dass der Sohn einer Arbeitskollegin etztes Jahr auf Wacken war.

hmmja... genau... der bekannte eines Freundes einer Bekannten, dessen Bruder, davon der Hundefriseur hat letzes Jahr...hab ich gehört und auf Video gesehen...
is klar....

Und hier sinnfrei Leute zu bepöbeln, sie verwenden KZ-Sprüche, IST pöbeln!!!
Erstrecht, wenn es gar nichts mit KZ-Sprüchen zu tun hat....:o
Nur weil es über nem Eingang steht ist es noch lange kein KZ-Spruch!
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Hauptsatz? Nebensatz??
Weißt Du überhaupt, was du da redest??
Du weißt schon, dass ein Haupt- und Nebensatz in EINEM Satz sein müssen, oder??

Außerdem habe ich nicht das gleiche gemacht... ich habe nur eine OBJEKTIVE Feststellung gemacht, nachdem ich meine CD-Regale betrachtet habe...(wie ich auch durch die Erläuterung des Smileys verdeutlicht habe.... Aber die verstehst du ja eh nicht, wie ich weiß)

Da du wie man sieht:
Icht zu vergessen: uhhh... Mein Förmchen ist größer als deins.... bla blubb....

nichtsdestotrotz denke ich, dass ich mich mit meiner CD-Ansammlung im Metalbereich nicht verstecken muß....

nur einen Satz geschrieben hast, ist ab "nichtsdestotrotz" (klein geschrieben) der Nebensatz dran.

Du hast das Pimmelspiel mit gespielt, versuch dich da nicht raus zu reden es bringt nichts.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wieso regen sich hier alle auf, dass einige ihre Kinder mitbringen?
Ich meine, bei einigen Paaren kann es doch durchaus sein, dass weder Oma und Opa noch Tante und Onkel oder sonstwer Zeit hat. Ist doch wie mit Haustieren ;)

Und da finde ich das Angebot, die Kinder kostenlos in den Kindergarten zu schicken, doch sehr löblich. Zumal man mal an der Extra-Aufwand für die ErzieherInnen denken muss.
Ob ich nun meine Augen auf 15 Kinder richten muss oder 25 ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.

Hmm....wie wärs, wenn man dann einfach zu Hause bleibt? :confused: :o