Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hä? *Fragenichtversteh* Sowas in der Richtung gab es noch niemals vorher! Wie gesagt, was erwartet ihr denn?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Hä? *Fragenichtversteh* Sowas in der Richtung gab es noch niemals vorher! Wie gesagt, was erwartet ihr denn?
Na ich glaub ich versteh dich auch nicht...und sowas in der Richtung ist irgendwie nicht ganz verständlich..Definieren Sie bitte...und ich erwarte das mein Gehaltsscheck pünktlich bei der Bank ist, das die Bahn mal nicht zu spät kommt, das mein Auto anspringt, das der Käse im Kühlschrank nicht schimmelt...also wie du siehst versteh ich die Frage auch nicht..
Also worüber reden wir jezt gerade?

Edit: @masta Death Metal nieee gehört is dat gut?? ...*vfeg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwi: Wir reden doch über innovatives im Metalbereich, oder nicht?
@masta: Meiner Ansicht nach spielen weder die Apoklayptischen Reiter noch Eisregen Death Metal.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Nee, mit Death Metal sollte man besser nix zu tun haben. Das ist ja überhaupt keine Musik. Nur so'n paar langhaarige Irre die auf ihren Instrumenten (?) herumprügeln. Da geh ich doch lieber wie gewohnt in die Oper.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi OK dann mal Butter bei die Fische wat machen die dann für ne Mucke Eisregen is doch eher Black Metal und die Reiter singen deutsch..aber wo ist das innovative????
Edit: @masta Hach ja mein Lieber schrecklich diese sogenannte Musik heutzutage wie fanden Sie den die letzten Aufführungen von Carmen und Die Zauberflöte ein bischen zu modernistisch für meinen Geschmack...
 
Wenn das Alte gefällt (is bei mir zumindest grösstenteils so), warum sollte man das dann auf Krampf verändern, nur damit man einen Fortschritt und was Neues zu bieten hat?

Und trotzdem gibt es noch was Neues - wie waren (heul) z.B. Nagelfar (wo hast du Vergleichbares schon gehört?) - oder Atrocity (wie die immer WAS spielen...) - oder schon erwähnte Bands...

Und ausserdem sehe ich es nicht ganz so extrem, wie einige Andere hier mit dem sogenannten NM, es ist zwar kein Metal im ursprünglichen Sinne und muss ja auch nicht jedem gefallen, aber wer sagt schon was, wenn jemand, der aus dem grosseHosenAlter/Geschmack raus ist die Richtung auch mag. Mir ist das scheissegal, welchen Musikgeschmack jemand hat, ja sogar wenn die Person überhaupt keinen Metal mag (solche Freunde hab ich auch) - so lange die Person in Ordnung ist.
Es mag zwar stimmen, dass die Metaller relativ reserviert den anderen Richtungen gegenüber sind, aber veratet mir mal in welchem Bereich das anders ist. Ich finde ja auch, dass mein Musikgeschmack der mit Abstand beste ist, trotzdem versuche ich niemanden zu bekehren.Dazu nochmal eine Frage, so ziemlich jeder hier stehtauf Motörhead - aber das ist für mich in keinster Form Metal, das ist reiner Rock (zwar schneller und dreckiger als jeder andere, aber trotzdem)


Metal ist tot = Deathmetal........finde ich persönlich ziemlich geil.
Lasst ihn/andere doch denken, dass der Metal tot ist - das wurde schon oft gesagt!!!

So, das reicht, ich mache jetzt Feierabend und freue mich morgen auf Gemecker über dieses Posting!!!



Igitt, ein ernsthaftes Posting von mir - hoffentlich schadet das nicht meinem Ruf......*lol*

METAL ON
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Leider hab ich hier keinen Ton.

Na gut, Eisregen sind wohl eher Blackmetal (obwohl das ja auch wieder keiner hören will) mit Death Metal Lyrics (aber die zählen ja nicht, sonst wär Deicide auch BM) aber die Apos sind doch ziemlich deathig, oder nicht?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwi: Es sind zwei Beispiele für neue "Musikarten", die es vorher in der Form noch nicht gab. Eisregen haben einen eigenen neuen Stil, es ist zwar Black Metal aber in der Form noch nie dagewesen. Und zu den Apok. Reitern muß man doch wohl nichts sagen, oder? Die Komplexität der Stücke, ruhige Parts und extrem schnelle, und das alles genial verpackt... in der Form gab es das auch noch nicht.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na toll, nur weil man sich nicht entscheiden kann, was man spielt ist man noch lange nicht innovativ.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@die beiden Ohrenbluter
Die Apokalyptischen Reiter sind auf jeden Fall innovativ. Sie vermischen viele andere Stile des Metalls mit sehr beschwingten geradezu fröhlichen Melodien, die im krassen Gegensatz zu den Black-Metall-lastigem Gesang, dem Death-metallmäßigen Grunzen und den Truemetallmäßigen "Mit-sing-Chören" stehen, wie es keine andere Band macht.