Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
er geht nicht, weil er sicherlich unsere meinung hören will... sone 'entscheidung' trifft man ja auch nicht leichtfertig...

@ tabasko: such dir gefälligst ne freundin, DIE metal mag oder nichts dagegen hat, wenn du n bisschen dollere musik hörst. gerade in deinem achso fortgeschrittenden alter brauch man sich wegen der langsam wegfallenen idendifikationsfrage eh nicht zu 100% einem genre zugehörig fühlen.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich fand slipknot auch scheisse und system of a down auch aber hei hör die jeden freitag und nur weil es mehr leute hören sind sie doch net schlecht... und wenn mehr metaler auf konzerte von solchen gruppen gehn würden hätten wir auch shcnell weider die überhand :) system ist deswegen schon geil weils gegen amerika ist hehe :) nunja sag was du willst aber grad durch slipknot oder linkin park usw kommen viele neue in den metal bereich woher soll die jugend das den kennen die hörensich dann was anderes an und und und bald sind sie dann richrig auf metal *weg* glaub mir kenn selber 4 5 so fälle :) die musik hat sich doch sehr sehr verändert nix neues ist mal mehr als dummes geschwätz und die szene war fast tot seit wenigen jahren gehts doch erst weider los....
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
ich bin einer von denjenigen, die über den nu metal dazugekommen sind. hab zuerst mit kor un limp bizkit angefangen *versteck* bin dann aber sehr zügig weitergegangen. bei mir war diese nu metal phase gerade mal circa 2 monate

aber das ist jetzt auch schon ein paar jährchen her *erinner*
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Tabasko, sag dir doch einfach meine fresse scheiß drauf wenn du mal was anderes hörst und alle labern dich voll wie scheiße das doch is dann sind sie aber auch nicht wirklich ok oder?
mach einfach so weiter wie du bist .... du wirst schon wieder zum metal zurückkeren....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich finde Slipknot geil. Ich werde mir sogar einen Slipknot Patch auf meine Kutte nähen. Und es interessiert mich einen Scheißdreck, wenn irgendwer irgendwas dagegen sagt.



Aber nochwas: Ich sag auch ständig Hammerfall und Children Of Bodom und wat weiß ich sind der totale Scheiß. Aber das heißt nicht, dass ich Fans dieser Bands nicht akzeptieren würde oder nix mit den zu tun haben will. Man ist nicht gleich intolerant, nur weil man 'ne Band nicht mag und das auch zum Ausdruck bringt.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
z.B. Cock&Ball Torture
Wenn ich immer nur das geholt oder gehört hätte was die anderen Kollegen sich geholt haben wäre ich um ne Menge geiler Bands ärmer...
äh.. senf...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Es gibt doch kein Metal FSK das es nur von da bis da ist... wen mans liebt kann man es hören wie lang man will!
Ich höre Metal bis der Tot uns scheidet ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber allein ein Topic "Metal ist tot" beeinhaltet doch schon, daß der ganze Thread wirklich sinnlos ist, es kommen auf jeden Fall immer wieder die selben Standardargumente (wobei der Ersteller dieses Threads sogar noch einen draufgesetzt hat indem er aussagte, daß nichts neues im Metalbereich kommt ausser bei ein paar Ausnahmen mit Beispielen, wobei sowohl die Beispiele als auch die Aussage selbst ja wohl völliger SCHWACHSINN ist).
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na irgendwie stimmt's ja. Kommt nicht mehr viel neues. Oder erwartest du noch irgendwelche bahnbrechenden Releases?

Also ich konzentrier mich jetzt erst mal auf die alten Sachen, da gibt's nämlich noch mehr als genug, die ich noch nicht kenne :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja und was ist mit den Apoklayptischen Reitern? Was ist mit Eisregen? Um nur einige sehr krasse Beispiele zu nennen, die sich von anderen Bands vollkommen abheben (ob man sie mag, ist hier ja egal). Und was für Neuheiten erwarteste denn? Soll alles "reformiert" werden? Sollen wohlmöglich die Gitarren weggelassen werden? Das ist Heavy Metal!