Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Liebe IG METALL,

hiermit oute ich mich! Es ist vorbei! Der Metal is in meinen Augen (Ohren) tot! Ich empfinde nix mehr, wenn ich diese Musik höre, leider!!!
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
bei 2 h hammerfall mag der nie wieder metal.. nene, das geht nicht...

konditionieren ? -> gescheites zeug vorspielen und dabei haun, dann merkt er sich das er dabei was spüren muß..
hm..
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wie wärs mit ner Radikalkur?
Vier Stunden lang über Kopfhörer Mainstream, Techno und Hibbelhop.
Und danach ab in die nächste Metal Disse.
Dann soller mal sehen, was er am Metal hat.
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
is doch wahr, im Metal kommt nix neues mehr, und wenns was neues is, wirds gleich verurteilt. und das is nich fair! klar hör ich mir hin und wieder ne metal cd an, schliesslich mag ich schwedischen death metal ja nach wie vor oder eben cryptopsy, aber ansich gibts im metal nur noch müll.

es gibt zwar hier und da innovative bands, die ich mir auch gerne anhöre, aber die zugehörigkeit zur metalszene wäre mir mittlerweile peinlich, so leid mir das tut. vor 4 jahren hätt ich mich eher erschossen, als sowas hier zu schreiben, aber es is nun mal so.

die szene is geprägt von intoleranz und engstirnigkeit und jeder behauptet von sich selbst, zur elite zu gehören, natürlich wills keiner zugeben. mit dem metal verhält es sich nich anders als im techno oder im hiphop, nur die elite zählt! und sowas is scheisse.

np: dark tranquillity - lethe
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
dummes geschwätz neue leute werdenmit offenen armen empfangen nur weil du paar deppen kennengelernt hast die so drauf sind sind doch net alle so
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Omegatherion
Wie wärs mit ner Radikalkur?
Vier Stunden lang über Kopfhörer Mainstream, Techno und Hibbelhop.
Und danach ab in die nächste Metal Disse.
Dann soller mal sehen, was er am Metal hat.

Lol sowas ähnliches habe ich schon inner Wette gemacht!
3h war ich inner Disco wo nur Hakke Techno House und HibbelHop lief Mit Cradle of Filth Shirt usw. *auffall* bei dieser Tortur blieb mir nur das Bier (was da 2€ kostete) aber ich habe gewonnen und habe nen Kasten bekommen :) und ich glaueb das reicht mir für die nächsten 1000Jahre! :D
NIEWIEDER
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
@jesus!

klar werden neue leute mit offenen armen empfangen, behaupte ja auch nich das gegenteil, aber sobald jemand aus der holden metalgemeinschaft ausbricht und sich beispielsweise mal slipknot anhört, kommt die metallische intoleranz zum vorschein. sach nich das stimmt nicht! geh mal in chat und sag "slipknot sind geil!" die lachen dich aus. oder frag nach slipknot wegen wacken? die würden dich umbringen!
allerdings hab ich auch schon seit fast 15 jahren metal gehört, ja, hab mit 8 angefangen, irgendwann wird man halt ruhiger!