Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
56
Kleve
Website besuchen
Ich habe genau das gleiche Problem mit Note 4 und konnte die IMEI auch nicht eingeben. Ich hatte dann sogar die Samsung Members App installiert. In der Hoffnung, dass Samsung dann das Smartphone erkennt. Funktionierte aber nicht. ABER: Anscheinend sieht es so als wenn man dennoch Tickets buchen kann. Ich kommen jedenfalls auf die Members-Vorteilsseite und sehe dort schon das Bullhead-Ticket in der Vorschau. Ob es wirklich buchbar ist zeigt sich gleich um 10:00 Uhr.
Nachtrag: Ich sehr gerade er hat die IMEI anscheinend doch ohne Rückmeldung akzeptiert oder die Members APP hat funktioniert. Jedenfalls wird das Smartphone jetzt unter Produkte angezeigt. Bei der IMAI Eingabe erhält man ja nur im Fehlerfall eine Rückantwort, aber im Gut-Fall wird das Handy wohl erst ein paar Tage später angezeigt. Sehr seltsam...
Jo. Was waren das noch für Zeiten, wo man einfach Kohle auf den Tresen geknallt hat, Stempel auf die Hand und ab! Aber vielleicht bin ich ja auch zu alt.

MWO

28 Juli 2019
460
190
68
50
Ich tue mir das auch nicht an. Dirkschneider und Rage wäre was aber sonst...

cat_rena

Newbie
3 Juli 2021
19
9
18
35
Die Samsung-Geschichte funktioniert bei mir leider nicht, ich komm nicht in den Account... naja dann versuch ichs halt Freitag Mittag und Freitag abend.

Das Lineup ist doch super, was habt ihr alle :D

cat_rena

Newbie
3 Juli 2021
19
9
18
35
Also heute Abend waren die Tickets über den Samsung-Presale noch nicht ausverkauft. Hab nach vielen Login-Mühen und hin und her unseren Kühlschrank registrieren können (das alte Handy war leider zu alt, Modellbezeichnung wurde nicht gefunden...) und das Ticket geholt.

Nur kriegte man dabei halt kein Angebot, die Bullhead-City-T-Shirts zu kaufen - macht mir jetzt nix, ich hab ja das Wacken2021 Shirt (jaaa auch wenn es dieses Jahr offiziell kein W:O:A ist), das werd ich dann anziehen und das finde ich eh schöner 😎

Was schreiben wir dann eigentlich auf unsere Heckscheiben? W:O:A dürfen wir dann ja gar nicht. B:C oder was?

alisk

9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Also heute Abend waren die Tickets über den Samsung-Presale noch nicht ausverkauft. Hab nach vielen Login-Mühen und hin und her unseren Kühlschrank registrieren können (das alte Handy war leider zu alt, Modellbezeichnung wurde nicht gefunden...) und das Ticket geholt.

Nur kriegte man dabei halt kein Angebot, die Bullhead-City-T-Shirts zu kaufen - macht mir jetzt nix, ich hab ja das Wacken2021 Shirt (jaaa auch wenn es dieses Jahr offiziell kein W:O:A ist), das werd ich dann anziehen und das finde ich eh schöner 😎

Was schreiben wir dann eigentlich auf unsere Heckscheiben? W:O:A dürfen wir dann ja gar nicht. B:C oder was?
Öh, also ich habe mein w:o:a xxx selbstkreiert noch immer groß und breit auf der Heckscheibe und das kommt nicht runter bis es ein nächstes w:o:a gibt. Wobei... das Auto von Männe dieses Jahr einfach den Bullenschädel bekommt, da muss er durch, wenn meine kleine Kiste schon nicht mit kann. 🤘😊 Schädel bekommst du bei Metaltix.