Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.112
- 803
- 108
- 41
Ich will endlich mal die Open Doors hören! Auf so gut wie jedem Festival sind sie in der Running Order, doch gehört hab ich sie noch nie! Und auch bei Youtube machen sie sich rar.
Doppelbühnenshow mit tba!Ich will endlich mal die Open Doors hören! Auf so gut wie jedem Festival sind sie in der Running Order, doch gehört hab ich sie noch nie! Und auch bei Youtube machen sie sich rar.
Mir doch egal!Ich sagte doch gestern bereits, dass der Witz ausgelutscht ist?!
Muss die Witzepolizei wohl mit automatischen Schusswaffen erst kommen
die spielen aber auch an jeder Steckdose. aber schon erstaunlich das ne kleine britische Rockband so oft gebucht wird.…oder bei TBA
geht mir genauso, aber die spielen auch immer so krass früh und dann auch immer so kurz. da schaff ichs nie hinIch will endlich mal die Open Doors hören! Auf so gut wie jedem Festival sind sie in der Running Order, doch gehört hab ich sie noch nie! Und auch bei Youtube machen sie sich rar.
Ein Mal bitte die News lesen...Wie sieht es eigentlich mit dem Ausschank von Alkohol aus? Ohne überlebt man das Lineup ja kaum.
2? Da wurden die Erwartungen aber arg nach unten geschraubtSooo maximales Vertrauen, dass noch zwei geile Bands kommen.
5 Tickets bekommen via Telekom und Samsung.
wir sehen uns „hoffentlich“![]()
Sowas von Zustimmung!!!ganz ehrlich, scheiß drauf wer spielt, hauptsache festival! nach so langem Live-Musik Entzug kann ich sogar zu BtB abfeiern.![]()