MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Seine Freunde kann man sich aber aussuchenEs geht halt auch sehr darum den Freunden zu helfen. Den GUTEN Freunden natürlich![]()

Edit: außerdem gings in Wacken immer darum mich zufrieden und glücklich zu stellen

Seine Freunde kann man sich aber aussuchenEs geht halt auch sehr darum den Freunden zu helfen. Den GUTEN Freunden natürlich![]()

Kann man auch irgendwo anders machen. In, mwa, Hamburg z.B. Oder Brüssel, oder wo-weiß-ich!Es geht halt auch sehr darum den Freunden zu helfen. Den GUTEN Freunden natürlich![]()

Es geht halt auch sehr darum den Freunden zu helfen. Den GUTEN Freunden natürlich![]()

Die Teutonen Big 4 wären auch geil!Dachte ich eigentlich auch, wobei ich befürchte einfach das die genannten Bands (Hämatom, Powerwolf, BTB usw.) leider mehr ziehen als andere die buchbar wären... Hoffe ja das man da noch bisschen was aus Schweden beispielsweise buch Grand Magus, TNFO, LIK, Hardcore Superstar etc. da gibts tausende geile Bands und wenn die alle zusammen in Fahrgemeinschaften fahren lohnt es sich auch für die![]()
Am besten, Du kaufst heute noch paar Samsung-Geräte. Aber bitte nicht die billigen Sachen. Irgendwas für 1.000 EUR und mehr sollte es schon sein. Dann klappt es bestimmt mit dem Account.Mal was ganz anderes: Ich habe mir jetzt eben extra einen Samsung Members Account erstellt, das ging glatt. Aber bei der Registrierung eines Produktes, in meinem Fall S20 und S7, passiert bei der Eingabe der IMEI einfach gar nichts, und der „Abschließen“ Button macht auch nichts. Als würde das Eingabeformular irgendwie hängen. Ich kann also keine Produkte registrieren. Hat vielleicht noch wer das Problem oder einen Tip für mich?

Ich habe genau das gleiche Problem mit Note 4 und konnte die IMEI auch nicht eingeben. Ich hatte dann sogar die Samsung Members App installiert. In der Hoffnung, dass Samsung dann das Smartphone erkennt. Funktionierte aber nicht. ABER: Anscheinend sieht es so als wenn man dennoch Tickets buchen kann. Ich kommen jedenfalls auf die Members-Vorteilsseite und sehe dort schon das Bullhead-Ticket in der Vorschau. Ob es wirklich buchbar ist zeigt sich gleich um 10:00 Uhr.Mal was ganz anderes: Ich habe mir jetzt eben extra einen Samsung Members Account erstellt, das ging glatt. Aber bei der Registrierung eines Produktes, in meinem Fall S20 und S7, passiert bei der Eingabe der IMEI einfach gar nichts, und der „Abschließen“ Button macht auch nichts. Als würde das Eingabeformular irgendwie hängen. Ich kann also keine Produkte registrieren. Hat vielleicht noch wer das Problem oder einen Tip für mich?
Vielen Dank - das hilft mir schon!Ich habe genau das gleiche Problem mit Note 4 und konnte die IMEI auch nicht eingeben. Ich hatte dann sogar die Samsung Members App installiert. In der Hoffnung, dass Samsung dann das Smartphone erkennt. Funktionierte aber nicht. ABER: Anscheinend sieht es so als wenn man dennoch Tickets buchen kann. Ich kommen jedenfalls auf die Members-Vorteilsseite und sehe dort schon das Bullhead-Ticket in der Vorschau. Ob es wirklich buchbar ist zeigt sich gleich um 10:00 Uhr.
Nachtrag: Ich sehr gerade er hat die IMEI anscheinend doch ohne Rückmeldung akzeptiert oder die Members APP hat funktioniert. Jedenfalls wird das Smartphone jetzt unter Produkte angezeigt. Bei der IMAI Eingabe erhält man ja nur im Fehlerfall eine Rückantwort, aber im Gut-Fall wird das Handy wohl erst ein paar Tage später angezeigt. Sehr seltsam...

Eigentlich will man nicht mehr, aber nicht hingehen ist halt irgendwie auch keine OptionAlso bei mir hat alles geklappt. Bin mir aber echt noch unsicher ob ich da wirklich hin möchte bei den Bands![]()

ach das ist also Long Covid wovon alle sprechenganz ehrlich, scheiß drauf wer spielt, hauptsache festival! nach so langem Live-Musik Entzug kann ich sogar zu BtB abfeiern.![]()