Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Ich würde mal schätzen relativ hoch.
Wird sich denke ich nach dem normalen Wacken Preis richten.
Tatsächlich wissen wir es selbst noch nicht final, weil uns ja keiner sagen kann, was für Einschränkungen wir vor Ort haben werden, wie viele Leute am Ende kommen dürfen usw.

Die Kosten für Material und Personal gehen hoch, das ist schon klar. Aber müssen wir alle Leute ohne Impfung beispielsweise durch von uns bezahlte PCR Tests jagen? Und wie viele sind dann noch ohne Impfung? Frag 3 Experten, du bekommst 5 Antworten.

Günstig kann es aber nicht werden, das ist leider relativ klar.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Tatsächlich wissen wir es selbst noch nicht final, weil uns ja keiner sagen kann, was für Einschränkungen wir vor Ort haben werden, wie viele Leute am Ende kommen dürfen usw.

Die Kosten für Material und Personal gehen hoch, das ist schon klar. Aber müssen wir alle Leute ohne Impfung beispielsweise durch von uns bezahlte PCR Tests jagen? Und wie viele sind dann noch ohne Impfung? Frag 3 Experten, du bekommst 5 Antworten.

Günstig kann es aber nicht werden, das ist leider relativ klar.
Ein Kartenverkauf Ende Juni/Anfang Juli wie angekündigt klingt unter diesen Umständen sehr ambitioniert....

• Like
Reaktionen: The_Demon

Dromos

Member
19 Juli 2018
45
29
43
43
Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden - gab es denn irgendwie Infos ob/wann man die Woche anreisen darf dann, also ob Montag, Dienstag oder gar nicht vorher?
Ist ja für eine Urlaubsplanung auch nicht unrelevant - aber denke da werde ich mich sicher bis zum Ticketverkauf gedulden dürfen für Informationen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.695
73.950
130
26
Thüringen
Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden - gab es denn irgendwie Infos ob/wann man die Woche anreisen darf dann, also ob Montag, Dienstag oder gar nicht vorher?
Ist ja für eine Urlaubsplanung auch nicht unrelevant - aber denke da werde ich mich sicher bis zum Ticketverkauf gedulden dürfen für Informationen.
Wohl erst ab Mittwoch hieß es.

• Like
Reaktionen: Dromos

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
56
Kleve
Website besuchen
Wohl erst ab Mittwoch hieß es.
Ich denke, da wird man sich noch in Geduld üben müssen. Laut Presse wird Anfang Juli erst das Sicherheits- und Hygienekonzept vorgelegt. Dann müssen Amt Schenefeld und das Gesundheitsamt Kreis Steinburg darüber beraten. Und die sind immer noch wegen der Größe und internationaler Gäste sehr kritisch.