Metal im Dorf IV 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
⛓️Bandankündigung⛓️

Mit Sintage kehrt der 80er Heavy Metal wieder zurück zu Metal im Dorf IV 2025. Für Fans von Judas Priest, AC/DC und Saxon sind die fünf Jungs aus Leipzig genau das Richtige. Freut euch auf heavy Riffs, rotzigen Gesang und eine sau coole Live Performance bei uns am Opfermoor. Wir können es jetzt schon kaum erwarten! ⚡️
Sintage.png

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
Nun ist die erste Band raus. Ich bin richtig happy endlich Sintage bei mir begrüßen zu können. Inzwischen gehören die Jungs zu meinen Favoriten der neuen Garde. Privat auch super sympathisch, letztens erst mit einem Teil in Leipzig feiern gewesen.
Nächsten Montag geht's weiter.

Stalker

14 Aug. 2015
9.586
7.183
118
⛓️Bandankündigung⛓️

Mit Sintage kehrt der 80er Heavy Metal wieder zurück zu Metal im Dorf IV 2025. Für Fans von Judas Priest, AC/DC und Saxon sind die fünf Jungs aus Leipzig genau das Richtige. Freut euch auf heavy Riffs, rotzigen Gesang und eine sau coole Live Performance bei uns am Opfermoor. Wir können es jetzt schon kaum erwarten! ⚡️
Sintage.png

Gute Bestätigung! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.156
170
@The_Demon
Geile Sache, Daumen sind gedrückt, dass es diesmal reibungslos abläuft. :)

Und habbich schon auf gesixbuch geschrieben: Thor is zu der Zeit im Lande, also vielleicht. Headliner confirmed. :o :ugly: :p

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
@The_Demon
Geile Sache, Daumen sind gedrückt, dass es diesmal reibungslos abläuft. :)

Und habbich schon auf gesixbuch geschrieben: Thor is zu der Zeit im Lande, also vielleicht. Headliner confirmed. :o :ugly: :p
Naja im Hintergrund lief ja mal wieder nicht alles reibungslos. Dazu schreibe ich vielleicht noch mal was wenn alle Bands raus sind.

Wenn Thor nach Europa kommen will bricht wieder irgendwo ein Vulkan aus. Ich will nicht schuld sein...

The_Demon

29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
🔥Bandankündigung🔥

Wir erhöhen das Tempo mit den Thrashern von Spitfire aus Karlsruhe. Erwartet Old School Geballer der Marke Metallica, Overkill und Exciter, aber auch Motörhead Einflüsse sind zu erkennen. Letzten Monat erst haben die vier Jungs ihr drittes Album "Trinity" veröffentlicht und sich erneut selbst übertroffen. Für uns ist es das Thrash Album des Jahres.
Wir sind uns sicher, dass das ein feiner speed Abriss bei Metal im Dorf IV 2025 wird! 🤘🏻
Spitfire.png