__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 MĂ€rz 2014
- 1.051
- 1.558
- 108
- 26
Ich hĂ€tte fĂŒr 26 auch noch eine death band auf Lager wenn du willstLaut Metal Archivs Thrash/Death Metal/Hardcore. Also was weiĂ ich.
Ich hĂ€tte fĂŒr 26 auch noch eine death band auf Lager wenn du willstLaut Metal Archivs Thrash/Death Metal/Hardcore. Also was weiĂ ich.
Ich hab schon mehrere Bewerbungen abgesagt.Ich hĂ€tte fĂŒr 26 auch noch eine death band auf Lager wenn du willst
BandankĂŒndigung
Mit Sintage kehrt der 80er Heavy Metal wieder zurĂŒck zu Metal im Dorf IV 2025. FĂŒr Fans von Judas Priest, AC/DC und Saxon sind die fĂŒnf Jungs aus Leipzig genau das Richtige. Freut euch auf heavy Riffs, rotzigen Gesang und eine sau coole Live Performance bei uns am Opfermoor. Wir können es jetzt schon kaum erwarten! âĄïž
Naja im Hintergrund lief ja mal wieder nicht alles reibungslos. Dazu schreibe ich vielleicht noch mal was wenn alle Bands raus sind.@The_Demon
Geile Sache, Daumen sind gedrĂŒckt, dass es diesmal reibungslos ablĂ€uft.
Und habbich schon auf gesixbuch geschrieben: Thor is zu der Zeit im Lande, also vielleicht. Headliner confirmed.
Naja im Hintergrund lief ja mal wieder nicht alles reibungslos. Dazu schreibe ich vielleicht noch mal was wenn alle Bands raus sind.
Wenn Thor nach Europa kommen will bricht wieder irgendwo ein Vulkan aus. Ich will nicht schuld sein...