Metal im Dorf IV 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Sagt mir erst mal nichts.

👉 Mercy Killer - die hatte ich Dir glaub ich mal auf Insta verlinkt bzw. ich Dich auf deren Seite. Sind zumindest aus Schmalkalden. Da hat aktuell der Bassist wohl aufgehört, aber ich finde, die würden als Opener ganz gut passen. Ich hab die mal am Metalkrach gesehen, als das der Iceman noch organisiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.877
63.697
130
25
Thüringen
Was wäre denn mit PowerGame aus Bielefeld oder Tomb of Giants aus Melle/Osnabrück?
Ging doch primär nicht um Thüringen, sondern darum, die danach wieder nach Haus schicken zu können :confused:
Ja gut, alles über 2h Fahrt ist schon nicht so geil für die Bands, was ich ehrlicherweise nicht verstehe. Mache ich ja auch ganz oft wenn ich zu Konzerten fahre...

Victim zb haben 2 Wochen vorher gefragt ob ich noch ne Unterkunft organisiert bekomme. Und das obwohl die keine 1,5h fahren müssen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.280
2.112
98
Ja gut, alles über 2h Fahrt ist schon nicht so geil für die Bands, was ich ehrlicherweise nicht verstehe. Mache ich ja auch ganz oft wenn ich zu Konzerten fahre...

Victim zb haben 2 Wochen vorher gefragt ob ich noch ne Unterkunft organisiert bekomme. Und das obwohl die keine 1,5h fahren müssen.
Ist vom Stresslevel her dann doch ein Unterschied, ob man auf oder vor der Bühne steht. Wobei - wenn ich auf der Bühne stehen müsste, würde ich danach auch lieber so schnell und weit weg wie möglich verschwinden... :ugly: