Nareklus
W:O:A Metalgod
Band Nr. 3 ist gebucht. Fehlt nur noch ein Opener.
Division Speed (Reunion?) !
Band Nr. 3 ist gebucht. Fehlt nur noch ein Opener.
Wohlkaum als Opener.Division Speed (Reunion?) !
Wohlkaum als Opener.
Ich muss jetzt ne halbwegs lokale Band suchen, die ich Abends wieder heim schicken kann.
Absurd.Heaven Shall Burn kommen doch aus Thüringen
Absurd.
Absurd.
Mercy Killer mal gefragt?Band Nr. 3 ist gebucht. Fehlt nur noch ein Opener.
Sagt mir erst mal nichts.Mercy Killer mal gefragt?
Einmal dies bitte, dankeDivision Speed (Reunion?) !
Sagt mir erst mal nichts.
Das sind ja richtig geile Opener-Bands aus Thüringen...Was wäre denn mit PowerGame aus Bielefeld oder Tomb of Giants aus Melle/Osnabrück?
Das sind ja richtig geile Opener-Bands aus Thüringen...
Was wäre denn mit PowerGame aus Bielefeld oder Tomb of Giants aus Melle/Osnabrück?
Ja gut, alles über 2h Fahrt ist schon nicht so geil für die Bands, was ich ehrlicherweise nicht verstehe. Mache ich ja auch ganz oft wenn ich zu Konzerten fahre...Ging doch primär nicht um Thüringen, sondern darum, die danach wieder nach Haus schicken zu können
Ist vom Stresslevel her dann doch ein Unterschied, ob man auf oder vor der Bühne steht. Wobei - wenn ich auf der Bühne stehen müsste, würde ich danach auch lieber so schnell und weit weg wie möglich verschwinden...Ja gut, alles über 2h Fahrt ist schon nicht so geil für die Bands, was ich ehrlicherweise nicht verstehe. Mache ich ja auch ganz oft wenn ich zu Konzerten fahre...
Victim zb haben 2 Wochen vorher gefragt ob ich noch ne Unterkunft organisiert bekomme. Und das obwohl die keine 1,5h fahren müssen.