Revalon
THAT GUY
Hoffentlich ohne Absage!
Absagern aufn Kopp haun
Hoffentlich ohne Absage!
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass auf den Kopp hauen keine nachhaltige Abschreckungswirkung hat.Absagern aufn Kopp haun
Eigentlich erst Oktober/November. Mal sehen.
Muss eh bald was schreiben. Ich wurde jetzt mehrmals gefragt wie es mit einem Konzert im Herbst aussieht. Ich mache dieses Jahr aber nichts mehr. Hab selber keine Zeit und mein Techniker ist auch auf Tour.Mach aber vorher eine Ankündigung für die Ankündigung.
Jetzt fängst du auch schon an mit dem Quatsch der Ankündigung einer Ankündigung.Eigentlich erst Oktober/November. Mal sehen.
Das sollte eigentlich garkeine Ankündigung einer Ankündigung sein.Jetzt fängst du auch schon an mit dem Quatsch der Ankündigung einer Ankündigung.
Was spricht denn dagegen einfach zu sagen wir haben Band X, Y, Z und Q gebucht und fertig und aus.
Für Metal im Dorf IV 2025 wird es schon ganz bald die Bands geben. Freut euch auf Rock, Thrashcore, Old School Thrash und Heavy Metal. ⚡️
Anmerkung: Der ein oder andere kannte ja schon ein paar Bands. Es gab leider wieder eine Absage wegen familiären Terminüberschneidungen.
Nervig...
Edit: und ja, ihr lest richtig. Ich habe etwas ziemlich extremes dabei.
Thrashcore = Death Metal.Hattest du nicht mal was von Death Metal geschrieben?
Laut Metal Archivs Thrash/Death Metal/Hardcore. Also was weiß ich.Hattest du nicht mal was von Death Metal geschrieben?
KrachFür Metal im Dorf IV 2025 wird es schon ganz bald die Bands geben. Freut euch auf Rock, Thrashcore, Old School Thrash und Heavy Metal. ⚡️
Anmerkung: Der ein oder andere kannte ja schon ein paar Bands. Es gab leider wieder eine Absage wegen familiären Terminüberschneidungen.
Nervig...
Edit: und ja, ihr lest richtig. Ich habe etwas ziemlich extremes dabei.
Jep.
V... hat doch nich ....?