Metal im Dorf IV 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Jetzt fängst du auch schon an mit dem Quatsch der Ankündigung einer Ankündigung.
Was spricht denn dagegen einfach zu sagen wir haben Band X, Y, Z und Q gebucht und fertig und aus. 🤔
Das sollte eigentlich garkeine Ankündigung einer Ankündigung sein.
Will die Bands halt einfach erst kurz vorm Vorverkauf bestätigen.

Jetzt müssen eh erst mal Grafiken für die Bandankündigungen und am Ende ein Poster und Ticket Design erstellt werden. Ein paar Ideen hab ich zwar schon, aber die sind nur in meinem Kopf. Da wird kein Stress gemacht.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.051
1.558
108
26
Und die Grafikabteilung ist den September in Urlaub zb, alles entspannt und mit der Ruhe 😉

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Für Metal im Dorf IV 2025 wird es schon ganz bald die Bands geben. Freut euch auf Rock, Thrashcore, Old School Thrash und Heavy Metal. ⚡️

Anmerkung: Der ein oder andere kannte ja schon ein paar Bands. Es gab leider wieder eine Absage wegen familiären Terminüberschneidungen. 😔
Nervig...
Edit: und ja, ihr lest richtig. Ich habe etwas ziemlich extremes dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.207
15.241
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für Metal im Dorf IV 2025 wird es schon ganz bald die Bands geben. Freut euch auf Rock, Thrashcore, Old School Thrash und Heavy Metal. ⚡️

Anmerkung: Der ein oder andere kannte ja schon ein paar Bands. Es gab leider wieder eine Absage wegen familiären Terminüberschneidungen. 😔
Nervig...

Hattest du nicht mal was von Death Metal geschrieben? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Scorpions, Metallica mit Oldschool-Set und Iron Maiden. Dazu 1 Thrashcoreband. :o

Panikpille

17 Dez. 2018
8.833
10.201
128

Nervig...
Krach :confused: