Metal im Dorf III 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
⚡️ Da ist das Ding! ⚡️

Zusammen mit Roadwolf, VICTIM, den Mechanic Tyrants und Cobra's got the Bird werden wir am 01.06.2024 in der Mitte Deutschlands am Opfermoor Vogtei eine fette Metal Party feiern.

Ab sofort könnt ihr wieder Tickets direkt über uns bestellen. Es reicht eine Nachricht auf Facebook oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de". Bezahlt werden kann per Vorkasse als Überweisung oder ganz einfach über PayPal.
Wir haben den Vorverkaufspreis von 17€ (zzgl. Versand) halten können.

Am besten unterstützen könnt ihr uns, wenn ihr eure Tickets bereits im Vorverkauf besorgt, sodass wir eine Planungssicherheit haben.
Poster.png

The_Demon

29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
Ihr habt noch keine Idee, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken könnt? 🎁
Wir haben da genau das richtige für euch!

Schreibt uns eine Nachricht und die Karten sind bis Heilig Abend bei euch. 🤘🏻
20231213-194358.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
Für dieses Jahr haben wir ein paar neue Merch Artikel erstellen lassen. Ihr findet sie am Einlass bei unseren Veranstaltungen. Schaut vorbei. ⚡️

Böhse Onkelz Party Langula
Metal im Dorf III 2024

Den Restbestand der Shirts wird es nächste Woche vergünstigt geben. Im Sommer wollen wir ein neues Motiv erstellen. Seid gespannt. 🤘🏻

CYMERA-20240114-195835-2.jpg

The_Demon

29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
Einige werden es mitbekommen haben...

Roadwolf haben leider aus privaten Gründen absagen müssen. Ich habe jetzt wochenlang nach einer mindestens gleichwertigen Ersatzband gesucht und habe diese Woche endlich eine (jedenfalls vom Namen her) bekanntere/größere Band gefunden.

Bevor es offiziell bestätigt wird will ich hier wieder ein Tippspiel machen (5 Tipps). Also:
- Deutsche Band
- 5 Mitglieder
- Über 30 Jahre im Geschäft

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.635
168
Hansestadt

Roadwolf haben leider aus privaten Gründen absagen müssen. Ich habe jetzt wochenlang nach einer mindestens gleichwertigen Ersatzband gesucht und habe diese Woche endlich eine (jedenfalls vom Namen her) bekanntere/größere Band gefunden.

Bevor es offiziell bestätigt wird will ich hier wieder ein Tippspiel machen (5 Tipps). Also:
- Deutsche Band
- 5 Mitglieder
Burden of Grief oder Fatal Embrace

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.610
44.156
170

- Deutsche Band
- 5 Mitglieder
Scanner. :o