Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.484
- 21.782
- 130
Dann nehm ich mal nen ähnlichen Namen mit RoadwolfDann tippe ich mal auf Roadhog, damit du nicht traurig bist...
Dann nehm ich mal nen ähnlichen Namen mit RoadwolfDann tippe ich mal auf Roadhog, damit du nicht traurig bist...
Auf all zu viele trifft das nicht zu. 12 Uhr Auflösung.Naja, das trifft ja auf gefühlt ca 1.000 Bands zu
BingoDann nehm ich mal nen ähnlichen Namen mit Roadwolf
Glückwunsch, das nächste Bier geht auf mich.
Wenn das nur nicht von mir aus am Arsch der Welt wäre. Hab Roadwolf auch noch auf der ToDo-Liste.Wir kommen zum Headliner für unser Metal im Dorf III 2024!
Das erste Mal haben wir eine internationale Band am Start. Aus dem weit entfernten Wien reisen die Österreicher Roadwolf an und bringen eine ordentliche ladung Old School Heavy Metal mit. Freut euch auf eine energiegeladene Soundmischung aus Saxon, Judas Priest, Ozzy Osbourne und AC/DC. Mit treibenden Drums, fetten Gitarrenriffs und einem kraftvollen Gesang werden Roadwolf mit ihren Hymnen die Bühne abreißen!
![]()
Roadwolf
Roadwolf. Gefällt 4.186 Mal · 14 Personen sprechen darüber. HEAVY METAL IS ALIVE!www.facebook.com
instagram.com
ENTRY PAGE
www.roadwolf.at
![]()
Richtig geil einfach und Glückwunsch zu der BuchungWir kommen zum Headliner für unser Metal im Dorf III 2024!
Das erste Mal haben wir eine internationale Band am Start. Aus dem weit entfernten Wien reisen die Österreicher Roadwolf an und bringen eine ordentliche ladung Old School Heavy Metal mit. Freut euch auf eine energiegeladene Soundmischung aus Saxon, Judas Priest, Ozzy Osbourne und AC/DC. Mit treibenden Drums, fetten Gitarrenriffs und einem kraftvollen Gesang werden Roadwolf mit ihren Hymnen die Bühne abreißen!
![]()
Roadwolf
Roadwolf. Gefällt 4.186 Mal · 14 Personen sprechen darüber. HEAVY METAL IS ALIVE!www.facebook.com
instagram.com
ENTRY PAGE
www.roadwolf.at
![]()
Das stimmt wohl. Vielleicht mit Frauchen und Hund ein langes Wochenende am Hainich verbringen?Wenn das nur nicht von mir aus am Arsch der Welt wäre. Hab Roadwolf auch noch auf der ToDo-Liste.
Danke und ich erst.Richtig geil einfach und Glückwunsch zu der Buchungfreu mich auf die
Hätte ich theoretisch. Man kann aber auch vorm Veranstaltungsgelände Campen, oder im Auto pennen. Machen einige.Hast du Platz für ein Zelt bei euch im Garten?![]()