Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.477
2.674
128
Nicht ganz. Klogr spielen 18:15 Uhr, die anderen 18:45 Uhr. Bei den kurzen Wegen kannst du Klogr immerhin 25 min. sehen.
Klo und Bier holen nicht mit eingerechnet 😀
Das Fangirl muss doch aber rechtzeitig in die erste Reihe bei DT. ;)

Vielleicht gönne ich mir Evergrey und Klogr im Dezember in Mannheim.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.477
2.674
128
Wer ist denn ab wann eigentlich vor Ort?
Ich plane am Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag einzutrudeln.

Klausi

17 Sep. 2019
19.944
45.177
128
34
Hamburg
Wünsche allen viel Spaß! Hatte anfangs auch überlegt mitzumischen, aber soo toll find ich das lineup für mich nicht. Und wird doch recht teuer mit der Bude die man braucht oder nicht?

Egal, habt ne schöne zeit und guten durst :cheers:

Edit: Moment, eben nochmal drüber geguckt. Genug gute Bands finden sich ja doch! Aber spontan wird das wohl eh nix da :D

• Sad
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.944
45.177
128
34
Hamburg
Eben gesehen Tagestickets gibt's auch.. Wie wäre das dann aber mitm Pennen? Ginge das theoretisch auch im Auto in der Nähe?🤔

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.477
2.674
128
Wünsche allen viel Spaß! Hatte anfangs auch überlegt mitzumischen, aber soo toll find ich das lineup für mich nicht. Und wird doch recht teuer mit der Bude die man braucht oder nicht?

Egal, habt ne schöne zeit und guten durst :cheers:

Edit: Moment, eben nochmal drüber geguckt. Genug gute Bands finden sich ja doch! Aber spontan wird das wohl eh nix da :D
Man braucht keine Bude, ich penn auch im Camper. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.944
45.177
128
34
Hamburg
Bisher ging es immer auf dem Parkplatz vor dem Gelände. Bin allerdings lange nicht da gewesen.
Ah okay, ja gut.. irgendwo werd ich mich schon hinstellen können zum Pennen :p

Ich kenne Jemanden, der auch da ist. 🤫
Ach was? Der Dämon wird auch anwesend sein? 👀

Ich hab ja auch nur'n Tagesticket.
Joa... auch schon teuer genug :D aber eig an beiden Tagen paar äußerst nette Bands vertreten. Für genug Pausen ist aber auch gesorgt :D