Nicht ganz. Klogr spielen 18:15 Uhr, die anderen 18:45 Uhr. Bei den kurzen Wegen kannst du Klogr immerhin 25 min. sehen......Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?
Klo und Bier holen nicht mit eingerechnet
Nicht ganz. Klogr spielen 18:15 Uhr, die anderen 18:45 Uhr. Bei den kurzen Wegen kannst du Klogr immerhin 25 min. sehen......Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?
Das Fangirl muss doch aber rechtzeitig in die erste Reihe bei DT.Nicht ganz. Klogr spielen 18:15 Uhr, die anderen 18:45 Uhr. Bei den kurzen Wegen kannst du Klogr immerhin 25 min. sehen.
Klo und Bier holen nicht mit eingerechnet
Donnerstag zwischen 12-13 Uhr.Wer ist denn ab wann eigentlich vor Ort?
Ich plane am Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag einzutrudeln.
Hast du dich bis dahin überhaupt von diesem Wochenende erholt?Donnerstag zwischen 12-13 Uhr.
Um etwa 16 Uhr beginnt die Party
Man braucht keine Bude, ich penn auch im Camper.Wünsche allen viel Spaß! Hatte anfangs auch überlegt mitzumischen, aber soo toll find ich das lineup für mich nicht. Und wird doch recht teuer mit der Bude die man braucht oder nicht?
Egal, habt ne schöne zeit und guten durst
Edit: Moment, eben nochmal drüber geguckt. Genug gute Bands finden sich ja doch! Aber spontan wird das wohl eh nix da
Aha! Na dann muss ich aber mal paar Wörtchen mit meiner Frau sprechen nachher vllt komm ich für einen Tag rum..Man braucht keine Bude, ich penn auch im Camper.
Das wäre doch fein! Aber pack dir anständig Schlafzeug ein, soll lausekalt werden.Aha! Na dann muss ich aber mal paar Wörtchen mit meiner Frau sprechen nachher vllt komm ich für einen Tag rum..
Jau, das würd ich dann tun Aber hab schon mal bei ~ 0 C° im Auto gepennt. Mit Klamotten im Schlafsack geht das allesDas wäre doch fein! Aber pack dir anständig Schlafzeug ein, soll lausekalt werden.
Bisher ging es immer auf dem Parkplatz vor dem Gelände. Bin allerdings lange nicht da gewesen.Eben gesehen Tagestickets gibt's auch.. Wie wäre das dann aber mitm Pennen? Ginge das theoretisch auch im Auto in der Nähe?
Ich hab ja auch nur'n Tagesticket.Eben gesehen Tagestickets gibt's auch.. Wie wäre das dann aber mitm Pennen? Ginge das theoretisch auch im Auto in der Nähe?
Ah okay, ja gut.. irgendwo werd ich mich schon hinstellen können zum PennenBisher ging es immer auf dem Parkplatz vor dem Gelände. Bin allerdings lange nicht da gewesen.
Ach was? Der Dämon wird auch anwesend sein?Ich kenne Jemanden, der auch da ist.
Joa... auch schon teuer genug aber eig an beiden Tagen paar äußerst nette Bands vertreten. Für genug Pausen ist aber auch gesorgtIch hab ja auch nur'n Tagesticket.