Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.414
6.353
118
Niedersachsen
Wer ist denn ab wann eigentlich vor Ort?
Ich plane am Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag einzutrudeln.

Wir sind wohl Donnerstag gegen 15:00 Uhr da. Melde dich, wenn du angekommen bist und dein Bändchen geholt hast, damit wir dich vielleicht in der Nähe unseres App parken lassen können. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass freitags nur noch wenige Parkplätze frei sind. :(
Ich kenne Jemanden, der auch da ist. 🤫
Jetzt doch? :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.033
45.013
168
56
Kreis Ostholstein
Bei mir ist noch alles offen. Sicher ist, das wir Fr. gegen 16 Uhr da sein sollten.

Dann bin ich natürlich vom Wohl und Wehe meines Bruders abhängig. Entweder im Auto pennen oder wir fahren spät abends noch zu mir oder gleich durch bis Segeberg.

• Like
Reaktionen: Klausi

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.477
2.674
128
Wir sind wohl Donnerstag gegen 15:00 Uhr da. Melde dich, wenn du angekommen bist und dein Bändchen geholt hast, damit wir dich vielleicht in der Nähe unseres App parken lassen können. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass freitags nur noch wenige Parkplätze frei sind. :(

Jetzt doch? :D
Alles klar, das mach ich. Dann gucken wir mal, wo ich dann ein Plätzchen für den Camper finde.

• Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

25 Mai 2013
33.414
6.353
118
Niedersachsen
LAGEPLAN_10_2010-Kopie_BINARY_395791.jpg

Der linke langgezogene Parkstreifen unterhalb der Info/Anmeldung ist der Parkplatz, auf den man als erstes geleitet wird, um sein Bändchen abholen zu können. Dort bleiben diejenigen, die in ihren Fahrzeugen nächtigen, auch stehen. Von dort ist man dann auch einigermaßen fix bei der Veranstaltung. Sieh zu, dass du möglichst weit vorfährst - der Parkstreifen ist echt lang. Unsere Unterkunft wird hoffentlich wieder im Appartementhaus "An der Düne" sein. Die Chance, auf den davor liegenden Parkflächen Freitag Mittag/Nachmittag noch einen Platz zu bekommen, ist leider gering. Wenn du angekommen bist, gucken wir, ob etwas frei ist, und schließen uns dann kurz. :)