Selbst wenn nicht, ich bekomme Dich schon auf Temperatur. Und wieder runter.Bin tatsächlich recht "FIT"
Hauptbühne ist in einem Zelt. Neben Bühne in einem "Club" und die ganz kleine in einer Alm. Alles nah beieinander. Und das ganze ist halt ne Hotelanlage.Klausi is in da Hausi Aber nur den Freitag
Erzählt mal gern ein zwei Takte dazu. Bühnen sind alle indoor oder what?
Okay, danke. Ist jedenfalls mal was anderes. Bin gespannt. Und durstig.Hauptbühne ist in einem Zelt. Neben Bühne in einem "Club" und die ganz kleine in einer Alm. Alles nah beieinander. Und das ganze ist halt ne Hotelanlage.
Ja, ist wirklich was besonderes. Die Bands ziehen dieses Jahr nicht unbedingt, aber das Drumherum ist einfach geil.Okay, danke. Ist jedenfalls mal was anderes. Bin gespannt. Und durstig.
Joa, zumindest sind es genug dass man da mal hin kann. Anvil, Surgical Strike, U.D.O. und vor allem Enforcer sorgen für genügend UnterhaltungJa, ist wirklich was besonderes. Die Bands ziehen dieses Jahr nicht unbedingt, aber das Drumherum ist einfach geil.
Teuer ist das ganze aber schon. Das Bier ist auch extrem teuer. Das tut jetzt schon weh.
Teuer ist das ganze aber schon. Das Bier ist auch extrem teuer. Das tut jetzt schon weh.
Joa, zumindest sind es genug dass man da mal hin kann. Anvil, Surgical Strike, U.D.O. und vor allem Enforcer sorgen für genügend Unterhaltung
Hmm okay... und Bezahlung Bar und Karte wahrscheinlich? Oder gibt's da auch so ne nervigen Bändchen mit Aufladung oder so?
Kash und Karte. Kein Bändchen.Cash ...
Ich war jetzt ein Jahr nicht da. Waren aber Wacken Preise. Kann ich dann morgen berichten.Was kosten die Drinks denn?