Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
415
168
68
50
Und ich hab mich schon so auf den Augenblick gefreut, wo Udo und Wolf sich begegnen.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
415
168
68
50
Tja Fachpersonal... Andrey Smirnov war allerdings tatsächlich auf dem WOA und hat sich Accept angesehen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.761
67.231
130
25
Thüringen
Tja Fachpersonal... Andrey Smirnov war allerdings tatsächlich auf dem WOA und hat sich Accept angesehen.
Den hab ich auch rumlatschen sehen. Wollte erst fragen was er da macht. Vielleicht war er Guitar Tech für irgendjemanden.

Im Bullhead Magazin war er ja dann auch drin, als er Backstage beim Friseur war. 😂
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.386
2.504
128
Die Aufteilung bzw. die Timetable muss ich nicht verstehen oder? Was sind denn da für dämliche Überschneidungen drin... :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: Stalker

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.386
2.504
128
Stark wie bei drei Bühnen auch alle drei Bühnen teilweise gleichzeitig bespielt werden :ugly:
Noch stärker finde ich, dass es scheinbar einen Preis dafür gibt, die unübersichtlichste und sinnloseste A4 Timetable-Printversion zu generieren. :ugly:
Na ja und dass natürlich einige meiner persönlichen Must-See Band gegeneinander spielen, erfüllt mich auch nicht mit Feude.
Wolfheart/Grand Magus verstehe ich ja noch, auch wenn ich es kaka finde. Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.761
67.231
130
25
Thüringen
Die Aufteilung bzw. die Timetable muss ich nicht verstehen oder? Was sind denn da für dämliche Überschneidungen drin... :rolleyes:
Noch stärker finde ich, dass es scheinbar einen Preis dafür gibt, die unübersichtlichste und sinnloseste A4 Timetable-Printversion zu generieren. :ugly:
Na ja und dass natürlich einige meiner persönlichen Must-See Band gegeneinander spielen, erfüllt mich auch nicht mit Feude.
Wolfheart/Grand Magus verstehe ich ja noch, auch wenn ich es kaka finde. Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?
Das ist leider immer so. 😕
Aber man kommt schnell von einer Bühne zur anderen. Bei der Alm und dem Ballroom muss man aber schnell sein, weil die oft wegen Überfüllung zu machen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.284
6.903
118
Verstehe ich dich falsch? Geht doch von Donnerstag bis Samstag.

War undeutlich von mir ausgedrückt:
Die 2 Haupttage + WarmUp ohne Live Musik sind mir bei ~700km Anreise dann doch etwas "wenig" (losgelöst von tollen Menschen, die da sind) :)
 
Zuletzt bearbeitet: