Aus dem Grund wurde wohl gewechselt. Der Kommentar vom MHP ist auch herrlich.Und ich hab mich schon so auf den Augenblick gefreut, wo Udo und Wolf sich begegnen.
Aus dem Grund wurde wohl gewechselt. Der Kommentar vom MHP ist auch herrlich.
Es wurde sicher auch gewechselt, weil Dirkschneider Accept an die Wand gespielt hätte
Den hab ich auch rumlatschen sehen. Wollte erst fragen was er da macht. Vielleicht war er Guitar Tech für irgendjemanden.Tja Fachpersonal... Andrey Smirnov war allerdings tatsächlich auf dem WOA und hat sich Accept angesehen.
Die Aufteilung bzw. die Timetable muss ich nicht verstehen oder? Was sind denn da für dämliche Überschneidungen drin...
Noch stärker finde ich, dass es scheinbar einen Preis dafür gibt, die unübersichtlichste und sinnloseste A4 Timetable-Printversion zu generieren.Stark wie bei drei Bühnen auch alle drei Bühnen teilweise gleichzeitig bespielt werden
Die Aufteilung bzw. die Timetable muss ich nicht verstehen oder? Was sind denn da für dämliche Überschneidungen drin...
Das ist leider immer so.Noch stärker finde ich, dass es scheinbar einen Preis dafür gibt, die unübersichtlichste und sinnloseste A4 Timetable-Printversion zu generieren.
Na ja und dass natürlich einige meiner persönlichen Must-See Band gegeneinander spielen, erfüllt mich auch nicht mit Feude.
Wolfheart/Grand Magus verstehe ich ja noch, auch wenn ich es kaka finde. Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?
Verstehe ich dich falsch? Geht doch von Donnerstag bis Samstag.Es wurde sicher auch gewechselt, weil Dirkschneider Accept an die Wand gespielt hätte
Wenn die Veranstaltung mehrere Tage gehen würde, würde ich mir auch mal überlegen dahin zu fahren
Nur nicht mit Musik.Verstehe ich dich falsch? Geht doch von Donnerstag bis Samstag.
Verstehe ich dich falsch? Geht doch von Donnerstag bis Samstag.
Aber DT/Evergrey/Klogr parallel?