Dann mal los!Konzimässig bin ich nicht vor Ort, aber könnte sein, dass ich mich das WE trotzdem dort sehen lasse
Berichten Sie mal was die Verhandlungen ergeben, wäre mir eine Ehre mein Ticket Ihnen zu vererbenDas müsste ich nachher mal mit der Regierung besprechen! Bock hätte ich ja natürlich
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...
Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw.
Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen.
Das werd ich machen. Aber sieht nicht so gut aus. Es steht einfach zu viel an in der nächsten Zeit Ich melde mich da spätestens morgen Abend!Berichten Sie mal was die Verhandlungen ergeben, wäre mir eine Ehre mein Ticket Ihnen zu vererben
Aber ich muss Dir leider sagen: Am Leben vorbei.
Na dann gib es lieber dem. Am Samstag muss ich ja unbedingt zu Shadowbane in Hamburg@MachineFuckingHead ein Kumpel von mir sucht noch...
Und so jemand wollte meine KarteDa ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...
Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw.
Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen.
Und so jemand wollte meine KarteDa ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...
Er hat sich halt für Deine abgegebenen HSB Tix entschieden.Puh. Du bist noch jung, da macht man noch leichtfertig Fehler bei seinen Entscheidungen. Aber ich muss Dir leider sagen: Am Leben vorbei.
@Doc Rock Du hast deine HSB Tickets abgegeben?Er hat sich halt für Deine abgegebenen HSB Tix entschieden.
Woher soll dieser jemand denn Anfang Oktober Wissen dass er dieses Jahr im November/Dezember noch auf 6 Konzerte fährt Da müssen harte und krasse Entscheidungen getroffen werden ohne Gnade und es wird Opfer geben müssenUnd so jemand wollte meine Karte