Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs gehört - und schlimmer noch - gesehen.

Davon abgesehen, daß der Song arschlangweilig ist, das Video ist unaussprechlich schauderhaft.

Tarja wird auch immer häßlicher (schön war sie ja nie), aber was sie mit ihren Haaren gemacht haben, ist ein Verbrechen gegen Menschlichkeit, Würde und guten Geschmack.

mannmannmann - wer sich sowas einfallen läßt und dann wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt wird...

*entsetzt*
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Hab ich euch Losern doch gesagt, Martin kommt nach Wacken. Damit ist der Geist des Heavy Metal auf dem heiligen Boden tot. Der heilige Boden wurde förmlich entweiht. Hättet ihr mal auf mich gehört.... Die Wacken Veranstalter spucken auf euch, reiben sich die Hände und zählen das Geld was sie an euch Schafen verdienen. Hahahahahah. Vielleicht sollten alle zum Weltjugendtag kommen. Muhahahaha. Das war es wohl mit Wacken.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Hab ich euch Losern doch gesagt, Martin kommt nach Wacken. Damit ist der Geist des Heavy Metal auf dem heiligen Boden tot. Der heilige Boden wurde förmlich entweiht. Hättet ihr mal auf mich gehört.... Die Wacken Veranstalter spucken auf euch, reiben sich die Hände und zählen das Geld was sie an euch Schafen verdienen. Hahahahahah. Vielleicht sollten alle zum Weltjugendtag kommen. Muhahahaha. Das war es wohl mit Wacken.

man man du bist echt nur noch peinlich :rolleyes: , aber ich amüsier mich immer wieder köstlich über deine stumpfsinnigen beiträge :D
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Sach mal, Papa, warst du nicht im letzten Jahr am ruheulen weil die Onkelz kommen ?
Also der Paschulke hat schon Recht... aber auch wieder nicht... ach ... wißt ihr was... ich weiß es auch nicht mehr...
Nächstes Jahr meld ich für Wacken ein Gerwerbe an, und verkauf euch faules Obst... für Nu Pagadingens...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Herr.Paschulke schrieb:
Hab ich euch Losern doch gesagt, Martin kommt nach Wacken. Damit ist der Geist des Heavy Metal auf dem heiligen Boden tot. Der heilige Boden wurde förmlich entweiht. Hättet ihr mal auf mich gehört.... Die Wacken Veranstalter spucken auf euch, reiben sich die Hände und zählen das Geld was sie an euch Schafen verdienen. Hahahahahah. Vielleicht sollten alle zum Weltjugendtag kommen. Muhahahaha. Das war es wohl mit Wacken.

Du bist ganz schön bescheuert.
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Der Mopf schrieb:
Sach mal, Papa, warst du nicht im letzten Jahr am ruheulen weil die Onkelz kommen ?
Also der Paschulke hat schon Recht... aber auch wieder nicht... ach ... wißt ihr was... ich weiß es auch nicht mehr...
Nächstes Jahr meld ich für Wacken ein Gerwerbe an, und verkauf euch faules Obst... für Nu Pagadingens...

Tja, vielen Dank!
Da werde ich - wohl lieber eher ungern - auch wieder Recht behalten.
Die WOA Veranstalter scheissen auf die Fans... Planen am Bedürfnis vorbei. Aber mit den Metalschäfchen kann man es ja machen... Eigentlich solltet alle auch zum Weltjugendtag kommen, ist doch eh das gleiche.
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Tja, vielen Dank!
Da werde ich - wohl lieber eher ungern - auch wieder Recht behalten.
Die WOA Veranstalter scheissen auf die Fans... Planen am Bedürfnis vorbei. Aber mit den Metalschäfchen kann man es ja machen... Eigentlich solltet alle auch zum Weltjugendtag kommen, ist doch eh das gleiche.

willst du dir wirklich die kellys ankucken? :D
hab den ollen maddin zwar net gesehn, aber der muss doch ein segen gegen die kellys sein ^^