Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Scheisse, mir fällt grad ein, wir haben garkeine Ahnung wie wir da hinkommen. Hat einer ne Wegbeschreibung??? Die Seite von der Party funzt bei mir im Moment irgendwie nicht...

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
wegbeschreibung: www.map24.de

adresse:
Bahnhofstr. 97
31515 Wunstorf

mir fällt gerade ein, das der einlass wohl lustig wird.. soweit ich weiß, kennt nocturn euch nich alle persönlich (seine aussage).. von daher frag ich mich wie er euch unterscheiden will von anderen gästen die auch rein wollen und was vom schaumburger bier abhaben wollen...

ihr werdet zwar eine theke nur für euch kriegen und euch da mit nem stempel oder so ausweisen.. aber erstmal rauskriegen wer nen stempel kriegt und wer nich.. das wird noch lustig =)
vieleicht bringt ihr die quittung der überweisung mit.. dann is das ganze am besten zuzuordnen...

btw.. wenn das bier alle is, haben wir noch becks da, für 1 euro die flasche.. ob allerdings genug da is, das nach dem hammerhai konzi und der anschließenden disko da noch was über is, kann ich nich garantieren...

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von demlak

adresse:
Bahnhofstr. 97
31515 Wunstorf

mir fällt gerade ein, das der einlass wohl lustig wird.. soweit ich weiß, kennt nocturn euch nich alle persönlich (seine aussage).. von daher frag ich mich wie er euch unterscheiden will von anderen gästen die auch rein wollen und was vom schaumburger bier abhaben wollen...

ihr werdet zwar eine theke nur für euch kriegen und euch da mit nem stempel oder so ausweisen.. aber erstmal rauskriegen wer nen stempel kriegt und wer nich.. das wird noch lustig =)
vieleicht bringt ihr die quittung der überweisung mit.. dann is das ganze am besten zuzuordnen...

btw.. wenn das bier alle is, haben wir noch becks da, für 1 euro die flasche.. ob allerdings genug da is, das nach dem hammerhai konzi und der anschließenden disko da noch was über is, kann ich nich garantieren...

Örm....da ist was dran, aber ich werde einfach mal die aktualisierte Liste ausdrucken und mitbringen. Die Chance das irgendwer anders über diese Informationen verfügt ist recht gering. Quittung...hab ich sowas...*such*

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
na herzlichen Glückwunsch!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

[/B]

Wir haben doch unser Fotoseite http://www.woa-forum-gallery.de/
Wird Nocturn doch mal raufgeschaut haben. Wer hat denn noch den Beleg von seiner Überweiung? :confused: Aber viele kennen sich doch schon von anderen Treffen. Wir identifiziern uns schon gegenseitig. Und dann gibt es ja noch das Forumskennwort: S***
:D :D :D

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
nunja.. wenn ihr fotos habt.. dann bau doch mal einer alle fotos hintereinander und hau die nicknames dazu... und zwar so, das ichs nur noch ausdrucken brauche.. oda wer anderes bringt sowas mit..

ich mach mir jedenfalls nich die mühe...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Wir haben doch unser Fotoseite http://www.woa-forum-gallery.de/
Wird Nocturn doch mal raufgeschaut haben. Wer hat denn noch den Beleg von seiner Überweiung? :confused: Aber viele kennen sich doch schon von anderen Treffen. Wir identifiziern uns schon gegenseitig. Und dann gibt es ja noch das Forumskennwort: S***
:D :D :D

hm... Foto inne Gallery habbich, aber den Durchschlag vonner Überweisung nich mehr...
hm... die einzigen die mich da identifizieren könnten, wären FO, ville, und TheDark, aber der auch nur vonner Autofahrt her...
hm... dat könt wirklich lustich wern...:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

adresse:
Bahnhofstr. 97
31515 Wunstorf

???:confused:???