Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
terror?!? *lol* so kann man es auch nennen :)

man sieht sich... und kann vielleicht einige meinungen korrigieren...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von demlak
sooo.. noh so 24h.. dann is terror...

wenn ihr bestimmte musik hören wollt.. und auch abwechslung wollt bei den 2,564739657184967 tagen.. dann bringt mal alle fleißig CD´s mit.. gute anlage is vorhanden...

und nochmal: MET is ok, ohne probleme

datt mit dem MEt klingt doch freundlcih...:)

Ich würd ja welchen mitbringen...aber hier gibbet nur Katlenburger...was ja kein richtiger Met sein soll... also... lass ich dat wohl doch...

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
achja.. und wenn einer ne absinthsorte dabei hat, die nich nach lakritze (salmiak) schmeckt.. hätte ich gern was zum probieren ab =)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
datt mit dem MEt klingt doch freundlcih...:)

Ich würd ja welchen mitbringen...aber hier gibbet nur Katlenburger...was ja kein richtiger Met sein soll... also... lass ich dat wohl doch...

Ich werd vielleicht welchen mitbringen... wird sich alles morgen Mittag herrausstellen :D

@demlak: Mein Bruder hat Absinth und der schmeckt ähm... nach... keine Ahnung, aber mir war neulich nach einem Glas irgendwie schlecht :( :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naja der absinth tabu is doch noch nich schlimm schwesterlein, der hat nur 55 vol.% alk und 1,5 % auszüge aus kräutern..... bei citty gibts noch besseren, ma sehn vieleicht driven wir morgen nochma da vorbei.
den tabu nehm ich jedenfalls mit, und man kann ja auch mal n schluck oder ein glaserl tausen wenns beliebt :D:D sozusagen eine absinthprobe, is fast so wie weinprobe nur um einiges heftiger glaub ich ma

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
naja der absinth tabu is doch noch nich schlimm schwesterlein, der hat nur 55 vol.% alk und 1,5 % auszüge aus kräutern..... bei citty gibts noch besseren, ma sehn vieleicht driven wir morgen nochma da vorbei.
den tabu nehm ich jedenfalls mit, und man kann ja auch mal n schluck oder ein glaserl tausen wenns beliebt :D:D sozusagen eine absinthprobe, is fast so wie weinprobe nur um einiges heftiger glaub ich ma

Ich empfehle mal den Mata Hari. Schmeckt nach Fenchel und hat immerhin auf 55% 30mg pro Liter...
Also ganz ordentlich was. Das jemandem nach einem glas Absinth auch schlecht werden könnte ist garnicht so ungewöhnlich. Absinth ist recht heikel was mischkonsum angeht....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Sehr gute Idee das mit Citti.. da muss ich unbedingt noch hin..!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich empfehle mal den Mata Hari. Schmeckt nach Fenchel und hat immerhin auf 55% 30mg pro Liter...
Also ganz ordentlich was. Das jemandem nach einem glas Absinth auch schlecht werden könnte ist garnicht so ungewöhnlich. Absinth ist recht heikel was mischkonsum angeht....

*bääääh* gibts auch welchen der besser schmeckt!?

aber ich glaube ich pass eh

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

Hmm....also der normale Tabu scheckt nach Lakritze, ist aber nicht unbedingt der beste Absinth, kann man aber gut nebenbei trinken. Serpis schmeckt leicht nach Nüssen und ist recht bitter im Geschmack. 8 mg pro Liter, also ganz nett zur Abwechslung. Mehr steht hier grade nicht rum. Der Absinth 66 vom Absthof ist auch noch zu empfehlen, falls noch wer einkaufen fährt.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas

hm... ich mag dat zeuch auch nich... ad trink ich lieber mehr met und bier als 2 absinth.... ahbbich mehr von....;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mischkonsum =
KONSUM von alkohol mehrerer soten gleichzeitig oder hinter einander, hierbei können auch un alkoholische getränke mit alkoholischen geMISCHT werden

aber da hatten wir keinen mischkonsum, das war doch dein erster den abend oder??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mischkonsum =
KONSUM von alkohol mehrerer soten gleichzeitig oder hinter einander, hierbei können auch un alkoholische getränke mit alkoholischen geMISCHT werden

aber da hatten wir keinen mischkonsum, das war doch dein erster den abend oder??

Joa eben... mein ich doch.... Ich hatte nur ein Glas voll reinem grünen ekelhaften Zeug.. auf Ex ausgetrunken... und dann hatte ich Sodbrennen :(