Original geschrieben von demlak
sooo.. noh so 24h.. dann is terror...
wenn ihr bestimmte musik hören wollt.. und auch abwechslung wollt bei den 2,564739657184967 tagen.. dann bringt mal alle fleißig CD´s mit.. gute anlage is vorhanden...
und nochmal: MET is ok, ohne probleme
Original geschrieben von Kiwok
datt mit dem MEt klingt doch freundlcih...
Ich würd ja welchen mitbringen...aber hier gibbet nur Katlenburger...was ja kein richtiger Met sein soll... also... lass ich dat wohl doch...
Original geschrieben von demlak
achja.. und wenn einer ne absinthsorte dabei hat, die nich nach lakritze (salmiak) schmeckt.. hätte ich gern was zum probieren ab =)
Original geschrieben von villeman
naja der absinth tabu is doch noch nich schlimm schwesterlein, der hat nur 55 vol.% alk und 1,5 % auszüge aus kräutern..... bei citty gibts noch besseren, ma sehn vieleicht driven wir morgen nochma da vorbei.
den tabu nehm ich jedenfalls mit, und man kann ja auch mal n schluck oder ein glaserl tausen wenns beliebtsozusagen eine absinthprobe, is fast so wie weinprobe nur um einiges heftiger glaub ich ma
naja der absinth tabu is doch noch nich schlimm schwesterlein, der hat nur 55 vol.% alk und 1,5 % auszüge aus kräutern..... bei citty gibts noch besseren, ma sehn vieleicht driven wir morgen nochma da vorbei.
den tabu nehm ich jedenfalls mit, und man kann ja auch mal n schluck oder ein glaserl tausen wenns beliebtsozusagen eine absinthprobe, is fast so wie weinprobe nur um einiges heftiger glaub ich ma
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich empfehle mal den Mata Hari. Schmeckt nach Fenchel und hat immerhin auf 55% 30mg pro Liter...
Also ganz ordentlich was. Das jemandem nach einem glas Absinth auch schlecht werden könnte ist garnicht so ungewöhnlich. Absinth ist recht heikel was mischkonsum angeht....
Original geschrieben von Legolas
*bääääh* gibts auch welchen der besser schmeckt!?
aber ich glaube ich pass eh
Original geschrieben von Galgenstrick
Absinth ist recht heikel was mischkonsum angeht....
Original geschrieben von Legolas
*bääääh* gibts auch welchen der besser schmeckt!?
aber ich glaube ich pass eh
mischkonsum =
KONSUM von alkohol mehrerer soten gleichzeitig oder hinter einander, hierbei können auch un alkoholische getränke mit alkoholischen geMISCHT werden
aber da hatten wir keinen mischkonsum, das war doch dein erster den abend oder??