Elvenpath
W:O:A Metalhead
- 27 Mai 2002
- 2.565
- 0
- 61
da es auf Forentreffen eh immer nur Komafotos von mir gibt.......Original geschrieben von Galgenstrick
Hab schonmal vier Filme auf Halde, das sollte langen um euch alle abzulichten...

da es auf Forentreffen eh immer nur Komafotos von mir gibt.......Original geschrieben von Galgenstrick
Hab schonmal vier Filme auf Halde, das sollte langen um euch alle abzulichten...
Original geschrieben von Elvenpath
da es auf Forentreffen eh immer nur Komafotos von mir gibt.......
![]()
Original geschrieben von Galgenstrick
Willkommen im Club, es gibt von mir auch nur Unvorteilhafte Fotos... vielleicht Poste ich mal welche, aber erst wenn das WE vorbei ist ^^
Original geschrieben von Elvenpath
Scheisse, mir fällt grad ein, wir haben garkeine Ahnung wie wir da hinkommen. Hat einer ne Wegbeschreibung??? Die Seite von der Party funzt bei mir im Moment irgendwie nicht...
Original geschrieben von Galgenstrick
Shit, Beepworld stellt grade um...ich hab keine Ahnung wie´s da hingeht und Lego ist soeben off...
Args !
Original geschrieben von demlak
wegbeschreibung: www.map24.de
adresse:
Bahnhofstr. 97
31515 Wunstorf
mir fällt gerade ein, das der einlass wohl lustig wird.. soweit ich weiß, kennt nocturn euch nich alle persönlich (seine aussage).. von daher frag ich mich wie er euch unterscheiden will von anderen gästen die auch rein wollen und was vom schaumburger bier abhaben wollen...
ihr werdet zwar eine theke nur für euch kriegen und euch da mit nem stempel oder so ausweisen.. aber erstmal rauskriegen wer nen stempel kriegt und wer nich.. das wird noch lustig =)
vieleicht bringt ihr die quittung der überweisung mit.. dann is das ganze am besten zuzuordnen...
btw.. wenn das bier alle is, haben wir noch becks da, für 1 euro die flasche.. ob allerdings genug da is, das nach dem hammerhai konzi und der anschließenden disko da noch was über is, kann ich nich garantieren...
na herzlichen Glückwunsch!Original geschrieben von demlak
btw.. wenn das bier alle is, haben wir noch becks da, für 1 euro die flasche.. ob allerdings genug da is, das nach dem hammerhai konzi und der anschließenden disko da noch was über is, kann ich nich garantieren...
mir fällt gerade ein, das der einlass wohl lustig wird.. soweit ich weiß, kennt nocturn euch nich alle persönlich (seine aussage).. von daher frag ich mich wie er euch unterscheiden will von anderen gästen die auch rein wollen und was vom schaumburger bier abhaben wollen...
ihr werdet zwar eine theke nur für euch kriegen und euch da mit nem stempel oder so ausweisen.. aber erstmal rauskriegen wer nen stempel kriegt und wer nich.. das wird noch lustig =)
vieleicht bringt ihr die quittung der überweisung mit.. dann is das ganze am besten zuzuordnen...
[/B]
Original geschrieben von Banshee
Wir haben doch unser Fotoseite http://www.woa-forum-gallery.de/
Wird Nocturn doch mal raufgeschaut haben. Wer hat denn noch den Beleg von seiner Überweiung?Aber viele kennen sich doch schon von anderen Treffen. Wir identifiziern uns schon gegenseitig. Und dann gibt es ja noch das Forumskennwort: S***
![]()
![]()
![]()
wegbeschreibung: www.map24.de
adresse:
Bahnhofstr. 97
31515 Wunstorf