Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Joa eben... mein ich doch.... Ich hatte nur ein Glas voll reinem grünen ekelhaften Zeug.. auf Ex ausgetrunken... und dann hatte ich Sodbrennen :(

Also eigentlich nimmt man das Zeug, so ca. 3cl und verdünnt die, nachdem man einen Zuckerwürfel drüber abgefackelt hat, mit Wasser wenigstens 3:1 ;)

Pur würde ich das nicht trinken wollen..

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja so machen es die spezis..

ich steh ndann doch eher auf die longdrink variante:
absinth mit sekt,
aus echtem naturhorn zu genießen

das macht das ganze etws säuerlicher und erfrischender, davon kann man nich genug bekommen. auf die idee mit dem sekt bin ich in einer cocktailbar gestoßen, die haben das als "death in the afternoon" verkauft, als ich n jumbo davon wollte hat der kellner etwas verdaddert geguctk aber ich hätte noch ein davon haben können :D:D aber leider war meine penge alle :(:(:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also pur is das Zeugs nix für mich *bääääh*
Aber mit Sekt hört sich das lecker an :D
Mal probiern...

Aber jetzt bin ich erstmal weg...
Vielleicht bin ich nachher oder morgen nochmal da und sonst halt bis morgen abend :D

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Death in the Afternoon ist eine Erfindung von Ernest Hemingway (oder wie man den schreibt :p )

Der gute Mann war nicht nur Schreiberling sondern auch noch nen echter Schluckspecht und hat vor allem in der berühmten "Harrys Bar" in Venedig ordentlich von allem Möglichen genossen. Der Din Gimlet war auch noch nen Lieblingsdrink von ihm.

Ich selbst mag das Zeug lieber nach der oben genannten klassischen Variante, vor allem im Winter. MAcht allerdings auch etwas mehr Aufwand, aber dafür hab ich ja das ganze Zeugs...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Death in the Afternoon ist eine Erfindung von Ernest Hemingway (oder wie man den schreibt :p )

Der gute Mann war nicht nur Schreiberling sondern auch noch nen echter Schluckspecht und hat vor allem in der berühmten "Harrys Bar" in Venedig ordentlich von allem Möglichen genossen. Der Din Gimlet war auch noch nen Lieblingsdrink von ihm.

Ich selbst mag das Zeug lieber nach der oben genannten klassischen Variante, vor allem im Winter. MAcht allerdings auch etwas mehr Aufwand, aber dafür hab ich ja das ganze Zeugs...
Original geschrieben von villeman
...welches du natürlich mitbringst

JAJAJAJAJAJA!

*heftig nick*

:D:D:D:D:D:D:D

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
da ich heute nich so den nerv habe hier noch mitzulesen, weil ich hier so am aufräumen bin und sachen packe für morgen usw...

falls irgendwer noch ne frage hat, oder aus sonst irgendwelchen gründen interesse haben sollte mit mir zu labern, kommt bitte in den chat auf www.black-alert.de oder direkt mit einem IRC-Clienten auf irc.snoke.nl in den channel #Black-Alert.de

bin bis zur abreise morgen nur noch SPORADISCH hier...

so long..

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
nein, keine mp3 cd´s...
aus diversen gründen..

aber es gibt die möglichkeit ein externes gerät anzuschließen...
kabel auf chinch oda XLR muss aber mitgebracht werden..

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
So meine lieben Freunde:
da ich nicht weiss ob ich morgen nochmal online gehe sach ich jetzt schon mal: Bis morgen!!! Juhuuuuu!!!
:):):):):):)
Und vergesst den Fotoapparat nicht! ;)

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
aber minidisk player is da..

aber nich son hitec teil.. der is eigentlich nur für konzertmitschnitte aufzeichnen gedacht...