Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von demlak
das ne kuh nur milch gibt wenn sie schwanger ist, weißt du? und das die kühe permanent künstlich schwanger gehalten werden, nur damit sie ständig milch geben?
und vieleicht solltest du dir auch mal überlegen, wieviele prozent von diesen kühen, wirklich auf der weide und nich auf engstem raum permanent an einer "Zapf-anlage" angeklemmt sind...

schonmal egsehen wie ein imker sich den honig holt? der geht nich hin und fragt ob die bienen so lieb seien, ihnen den honig zu gben.. die waben werden ausgeräuchert, damit die bienen abhauen.. davon mal abgesehen sollte der honig eigentlich das nahrungsmittel für die nachkommen sein...

nichts desto trotz.. auch ich trinke milch und MET (wobei MET doch sehr selten)..
und wiedereinmal is das nur ne antwort.. und kein anfang für eine diskussion...

Alles klar :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*rofl*

Ich werde euch nie verstehen.... aber mir auch egal

Die "armen" Kühe sind halt so gezüchtet und werden halt gemolken und wenn man keine Milch trinkt, denn platzen die und denn hat da Gulasch rumliegen mit Milch..

Aber sei beruhigt, ich trinke weder Milch, esse keine Milchprodukte und nichts Honigartiges außer Met

.oO(scheiß Allergie)

jetzt ber mal Schluss mit dem Thema...

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
UPS, ja hätte ich dazu sagen sollen :rolleyes:
Gibt aber noch diverse andere davon, bei einem davon begrabbelt mich irgend son Typ und ich greif ihm dabei in die Eier :D:D:D:D

ich hab ja diverse seiten druchsucht... metal-mania.de, methoernchen.de.vu, still-leben.de.vu.. aber nix gefunden... :(
nu gehts mir aber wieder besser... :D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Spass ist doof
Streit ist doof

Ich will, dass wir alle still rumsitzen, uns anschweigen und nach einem Bierchen ins Bett gehen.

Naja, das Bier muss nicht jeder trinken *tolerantist*

ach ja und ich will einen Sandkasten

:rolleyes: *sichshizzoanschliess* Eigentlich will ich ja nur vorbei kommen um die ganze Zeit still und leise in der Ecke zu sitzen und vollkommen aphatisch die Wand angucken. :rolleyes: