Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
Original geschrieben von Psycho
So, is ja´n Ding!?!?!?! Wir sind aber nunmal zum überwiegenden Teil Carnivoren :)D), und willst du uns jetzt vorwerfen, nur weil wir mit 20 Leuten (als Beispiel) zum Meckes gehen, hätten wir keinen Respekt vor Veganern, Vegetariern und der Wohnwelt oder was???????????? Also wenn das so ist, SCHWACHSINN!!!!!
;)

Ich gehe ja nunmal nicht zum MCBLÖD um euch eins auszuwischen, oder weil ich keinen Respekt hätte!!!

Ich hab aber verdammtnochmal Hunger und meine Ernährung schliesst nunmal Fleisch mit ein!!!! Und da wir eben mehrere sind, werden es auch unter Umständen einige Leute sein, die sich dann mal auf den Weg machen!!!!!

Wir machen da keine Verschwörung oder son scheiss. Ich kann mich mit den Regeln der Wohnwelt parat machen kein Thema, aber mich kann NIEMAND anschuldigen, ich hätte keine Achtung vor eurer Gesinnung, nur weil ich, wenn ich Hunger hab, die Party mal kurz verlasse und mir was zwischen die Kiemen schiebe!!!.

Und ebenso keinem anderen von uns.

;)

Oder bin ich zu Weltfremd um das nicht zu verstehen??????

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103143

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Karsten

Ich hab demlak neulich ´ne PM geschickt ob er auch nach der Party weiterhin vorbei schaut, weil ihm sonst doch echt was fehlt, aber er hat leider nicht geantwortet.:(

Übrigens schaut euch mal das Forum auf www.vegan.de an. Dann wisst ihr echt was intollerant ist. Irgendwo fordert da tatsächlich einer, daß es in diesem Land gesetzlich verboten sein sollte Fleisch und Tierprodukte zu sich zu nehmen. Verdammt nah am Faschismus.:rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Karsten
Ich hab demlak neulich ´ne PM geschickt ob er auch nach der Party weiterhin vorbei schaut, weil ihm sonst doch echt was fehlt, aber er hat leider nicht geantwortet.:(

Übrigens schaut euch mal das Forum auf www.vegan.de an. Dann wisst ihr echt was intollerant ist. Irgendwo fordert da tatsächlich einer, daß es in diesem Land gesetzlich verboten sein sollte Fleisch und Tierprodukte zu sich zu nehmen. Verdammt nah am Faschismus.:rolleyes:

Ich glaube, ich würde meinen inneren Konflikt, ob ich lachen oder weinen soll, nicht überleben und schau da lieber nicht rein...:rolleyes:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:D:D:D:D Hmmm Verdammt, :D:D

Wir sind halt auch nur alles kleine Kinder, was hast du anderes, als so eine Trotzreaktion erwartet, nach dem ganzen hin und her. :D:D:D

Na, Spass beiseite. So weit hätte es nicht kommen müssen. Ich weiss nicht ob du es glaubst, aber von uns ist keiner dabei der allem gegenüber direkt negativ eingestellt ist.

Nur wenn ich mir die Geschichte so ab Seite 80 durchlese, wunderts mich nicht, das wir jetzt an dem Punkt angelangt sind. :rolleyes:

An wem das wohl liegt??????? Der Grund Tenor der aus den ganze Postings hervorgeht sieht meiner Meinung nach so aus, als müsste ich mich schämen Fleischverzehrer zu sein (oder schlimmeres). Wie Karsten da oben schon erwähnte, nah am Faschismus.

Was mich aber mal interessieren würde, wieso Veganer, was ist der Sinn davon bzw. aus welchen Motiven wird man sowas. Oder wie auch immer????? Das hab ich entweder überlesen oder sonswie nicht mitbekommen :rolleyes: Würde mich aber mal interessieren!!

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten

Im Forum war ich noch nicht, aber die Startseite is gut:

"In fast jeder Supemarkt-Kühltruhe findet sich inzwischen etwas explizit Veganes: Iglo druckt auf seinen Tiefkühl-Gemüsen nicht nur Nährwert-Infos ab, sondern auch den Hinweis »geeignet für vegane Ernährung«. Schon heute steht das auf den Packungen von Grünkohl, Blatt- und Würzspinat, und in Zukunft werden alle neu gedruckten Verspackungsmaterialien ebenfalls so beschriftet.

MUAHUA :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Lucretia
Im Forum war ich noch nicht, aber die Startseite is gut:

"In fast jeder Supemarkt-Kühltruhe findet sich inzwischen etwas explizit Veganes: Iglo druckt auf seinen Tiefkühl-Gemüsen nicht nur Nährwert-Infos ab, sondern auch den Hinweis »geeignet für vegane Ernährung«. Schon heute steht das auf den Packungen von Grünkohl, Blatt- und Würzspinat, und in Zukunft werden alle neu gedruckten Verspackungsmaterialien ebenfalls so beschriftet.

MUAHUA :D :D

LOL!

<-- [off to work]