Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Wolfman
Das ist FALSCH !!!

Kühe geben nur milch, wenn sie EINMAL Schwanger waren !!!

Das die Milchproduktion mit der Zeit abnimmt und die Kühe deswegen EINMAL IM JAHR befruchtet werden, um die EH VORHANDENE Milchprodutkion wieder anzuregen, ist richtig, wäre aber IN DER FREIEN NATUR NICHT ANDERS !!!!!
Und die Kälber werden auch geboren !!!
genau meine Meinung. Das mit den Kühen und der Milch ist genauso schwachsinnig wie das mit den Bienen und dem Honig.............#

Aber eigentlich wollt ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen.. ;) *pfeif*

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
was is daran schwachsinnig?
ich kanns auch kurz zusammen fassen.. es wird in den natürlichen lebensverlauf der kühe oder bienen oder sonstwelchen tieren eingegriffen.. und das isses, was veganer nich wollen

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
dann dürften Veganer auch kein Gemüse essen, denn dafür holt man das Gemüse aus dem Boden raus und greift somit in seinen natürlichen Verlauf ein........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von demlak
was is daran schwachsinnig?
ich kanns auch kurz zusammen fassen.. es wird in den natürlichen lebensverlauf der kühe oder bienen oder sonstwelchen tieren eingegriffen.. und das isses, was veganer nich wollen

Bei den Bienen gebe ich Dir da zum Teil sogar Recht, bei den Kühen ist es aber EBEN NICHT so...... :(:(:(

Aber da kann man sich den Mund ja wirklich fusselig reden....... löl

Ein ernsthaftes Gespräch kann mit Euch engstirnigen, faschistoiden Typen einfach nicht zustande kommen. Ihr seid so verblendet, man könnte es Euch im RL zeigen und Ihr würdet nach wie vor Eure Hasstiraden runterleiern.....

Jaja, so ist das halt mit Sekten und Sektenähnlichen Lebensgemeinschaften............ löl

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Mir geht dieses ewige Diskutieren allmählich auf den (nichtvorhandenen) Sack. Mache doch mal bitte einer 'nen extra Veganerproundcontrathread auf. Wo zum Teufel ist die Liste mit den orangegefärbten Bestätigungen?
EINE gute Idee, und man kann sich mal wieder blöd danach suchen :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
dann dürften Veganer auch kein Gemüse essen, denn dafür holt man das Gemüse aus dem Boden raus und greift somit in seinen natürlichen Verlauf ein........

Und baut es in Gewächshäusern und Monokulturen an......

Aber das hat eben keinen Wert, siehe auch meinen vorherigen Post.....

Ist doch das gleiche mit Klamotten, Schuhen, Kosmetik- und Toilettenartikeln, etc., etc. .....

Wenn sie wirklich konsequent und nicht so verlogen wären, dann müssten sie nackt in der Wildniss leben und dürften sich nur von Wasser ernähren.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von spinnenluder
Mir geht dieses ewige Diskutieren allmählich auf den (nichtvorhandenen) Sack. Mache doch mal bitte einer 'nen extra Veganerproundcontrathread auf. Wo zum Teufel ist die Liste mit den orangegefärbten Bestätigungen?
EINE gute Idee, und man kann sich mal wieder blöd danach suchen :mad:

Für die LISTE hat die liebe TOFFI FEE schon LÄNGST einen EIGENEN THREAD aufgemacht !!!!

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103227

Original geschrieben von Psycho
Genau das denke ich mir auch:D:D!!!!

Ich glaube ich muss mal mit Falki reden, das die den Shizzo mal öfters durchSLAPt!!!! Hin und wieder braucht der nämlich mal was mit der groben Kelle, sonst hebt der ab!!! :D:D:D:D:D

*ShizzoindieNasekneif* :D:D:D:D

;)

Och, nu muss er schon kleine Mädchen vorschicken, die seine Arbeit für ihn erledigen :p