Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Wiederlich isses, man könnte meinen hier hausen die Metaller !!

Gute nacht Leute ich geh schlafen :p

hm... wenn die irgendwo hausen, sieht dat aber anners aus...:o

:D:D;)

N8 Galgenstrick!

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
So meine lieben Mitforumler/innen

Ich bin langsam auch wieder etwas regeneriert. Der Psychi hat mich heute mittag gesund und munter (;)) in Köln abgeliefert und dann hab ich erstmal bis heute Abend gepennt....

Also das war echt mal wieder ein geiles Wochenende!!! :D:D:D

@Wackenmike: ich glaub "die Stirn" ist der Ville oder?!
Ausserdem sieht man mir auf dem einen Foto mal wieder richtig an wie besoffen ich gewesen bin... :eek:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Elvenpath
So meine lieben Mitforumler/innen

Ich bin langsam auch wieder etwas regeneriert. Der Psychi hat mich heute mittag gesund und munter (;)) in Köln abgeliefert und dann hab ich erstmal bis heute Abend gepennt....

Also das war echt mal wieder ein geiles Wochenende!!! :D:D:D

@Wackenmike: ich glaub "die Stirn" ist der Ville oder?!
Ausserdem sieht man mir auf dem einen Foto mal wieder richtig an wie besoffen ich gewesen bin... :eek:

wenn man weiß wie du sprichst sind deine posts gleich viel lustiger zu lesen... :D :D :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
naja, wir sprechen hier so reinstes hochdeutsch, ohne jeglichen akzent... und da is für uns so ne mischung aus gabi köster und tom gerhard doch recht ungewöhnlich... :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) (<--extra viele ;) gemacht hat damit klar wird, dass das nich bös´ gemeint is...)

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja, wir sprechen hier so reinstes hochdeutsch, ohne jeglichen akzent... und da is für uns so ne mischung aus gabi köster und tom gerhard doch recht ungewöhnlich... :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) (<--extra viele ;) gemacht hat damit klar wird, dass das nich bös´ gemeint is...)
der Akzent ist im Moment nur so extrem weil am Donnerstag der Karneval anfängt... ;););););););)

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Also wie ich das hier lese, war die Feier nen Erfolg, ja? Erzählt doch mal einer die positiven und negativen Sachen, ich bin neugierig was ich verpasst habe...

Das mit den Fotos klappt irgendwie nicht... :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn man weiß wie du sprichst sind deine posts gleich viel lustiger zu lesen... :D :D :D

LOL :D ;)

bin auch mal wieder da :D

Mike, ich komm auch nicht an deine Fotos ran, gehn alle nicht die Links. Schick sie mir doch bitte an britta@nietenarmband.de

Meine muss ich erst noch sichten :D :D

ja, war doch echt geil das WE :) :D
Könnte mich nur aufregen, dass demlak hier so nen Aufstand gemacht hat wegen NICHTS. Wozu war das gut??? Der einizge Effekt war doch, dass hier reihenweise Leute abgesagt haben, was echt schade war :mad: An Nocturns Stelle wär ich wirklich sauer auf ihn.
Und ich fands Sa abend eben auch netter, sich mal so mit euch allen zu unterhalten als noch länger da unten rumschreien zu müssen :rolleyes:
Anyway, ein dickes Danke auch noch mal an Nocturn, die Wohnwelt is echt ne geile Location! :)

*Fotos sortieren geht* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wegen des kaputten Klos: nicht, dass der Nocturn das nun bezahlen muss. :eek:
Möge sich der "Täter" doch bitte outen, hat ja wohl `ne Haftpflichtversicherung.

nu ja, das kann ja auch einer von den Nicht-Forumlern gewesen sein!

Hallo Leuts, bin auch wieder on :)

War doch ne geile Party und Spass war auch genug da :)

Hätte dieser blöde Demlak blos nicht in Vorherein so viele vergrault, denn von seinen Geschichten stimmte eh nix, wir haben da ein Frühstücksbuffet gehabt MIT Fleisch und niemanden hats gestört und einer von den Anderen meinte auch, dass dieser Demlak eh dafür bekannt ist sich wichtig zu machen und sonst nix. :mad:

Das mit dem Klo finde ich scheisse und ich hoffe mal, das war keiner von uns. Ich wars nicht, denn Samstag war ich ja gar nicht mehr da :( Aber auch mein Samstag war sehr geil.

Also mal ein Danke an Nocturn für das Veranstalten der Party, an die Wohnwelt fürs KOSTENLOSE Zur-Verfügung-Stellen ihrer Räumlichkeiten und an alle die da waren.

PS: Ich war auch mal kurz bei den Ska-bands und musste keinen Eintritt bezahlem. im Gegenteil, hab noch ne Gratis CD bekommen, weil ich mich nett mit den Eingangsleuten unterhalten habe :p:p:p

PS. Geile Fotos, ich will mehr davon :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucy: you got mail.....ich hab die Foddos hier....

auch wenn ich net da war, GUCKEN will man ja mal :D :D

SEHR nett, auch wenn Karloff doch recht runzelig ausschaut ;) ;)