Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Erstens hat Elvi recht, du legasthenoholiker

Zweitens ist sie trotzdem ein Mädchen :p

Drittens mach ich jetzt Feierabend - bis morgen Mädels!!!
DU Feigling!!!! Haste schiss ich könnte dir jetzt mal ordentlich den Arsch versohlen, was!?!?!?!?! :D:D:D

Du bist ja feiger als wie ein Hühnchen!!! :D:D:D:D

@ Karsten

JAJAJAJA *SLAP* :D

@ Elvi

WIE jetzt??? :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, ich habe mich nun entschlossen, erst Samstagfrüh nach Wunstorf zu fahren. Wird sonst einfach zu stressig.
Werde um 10.26 Uhr mit der Bahn ankommen, hoffentlich seit ihr dann schon wieder wach! ;) :D Sonst mach ich den Weckdienst!

Zuletzt bearbeitet:

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
ich erwähne es nur deshalb, weil in dem unwarscheinlichen fall, das KEINER der anwesenden mehr wach is, die wohnwelt abgeschlossen wird

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von demlak
ich erwähne es nur deshalb, weil in dem unwarscheinlichen fall, das KEINER der anwesenden mehr wach is, die wohnwelt abgeschlossen wird

Und wenn einer der Anwesenden Gäste mal DRINGEND raus muss ????

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
1. wüsste ich nichts, was so dringend is, das man nich nen bischen warten kann...

2. is raus kein thema, wegen not-ausgang

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Okay! "extralautenWeckereinpack" Oder `nen Gong? ;) :D :D :D

Ach, Quatsch, ich ruf einfach die Bullen: "hier ist ein Terroristennest!" Dann kommen die sofort mit einem Großaufgebot, dann werdet ihr schon wach! :D :D :D

Tatütata!