an welcher stelle soll ich das behauptet haben?! und ich könnte auch zu meinem gleichaltrigen freund gehen, aber du willst doch was erfahrenesOriginal geschrieben von SpiralArchitect
du natürlich. ich koennte auch zu meiner gleichaltrigen Freundin gehn - du willst doch was jüngeres![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
an welcher stelle soll ich das behauptet haben?! und ich könnte auch zu meinem gleichaltrigen freund gehen, aber du willst doch was erfahrenes
so, un getz is gut, sonst artet das hier noch aus!
![]()
Ne - weiter machen !!!Original geschrieben von starlight
an welcher stelle soll ich das behauptet haben?! und ich könnte auch zu meinem gleichaltrigen freund gehen, aber du willst doch was erfahrenes
so, un getz is gut, sonst artet das hier noch aus!
![]()
also deine edelmütigen äußerungen faszinieren mich ja immer wieder. dir müssen doch die frauen schaareweise nachlaufen, wenn du nur den mund aufmachst, oder?!
echt jetzt!
*monochrom zum letzten edelritter des 21.jahrtausend ernenn*
danke, dass du die ehre einer alten frau versuchst du retten!Original geschrieben von Netfreak63
Da sieht man's mal wieder. Die "jungen Schlüpferstürmer" wissen nich wat gut is.![]()
OH MEIN GOTT !!!!Original geschrieben von monochrom
Leider nur so halb. Du kennst doch so Typen die viele Frauen kennen, mit vielen Frauen gut können - aber da geht eher selten was. Ich bin einer von denen.
Ich brauche Zeit und schleiche mich langsam in die Herzen. Und wenn ich so zurück schaue, dann ist da meiner Meinung nach zu wenig passiert. Aber es waren alles Superfrauen, keine Frage, meine Herren waren das Frauen ...
Außerdem hab ich das Gefühl das meine Zeit gerade erst kommt - so viele Signale wie in den letzten Wochen hab ich auf jeden Fall noch nie bekommen. Jetzt müßt ich nur mal loslassen, das Gehirn abschalten und mitmachen ...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber als Mama wolltest Du sie...
@ Mono: Ist das wirklich alles Dein Ernst??
Original geschrieben von FOREVER_MA
OH MEIN GOTT !!!!
Wo sind denn die überheblichen Machos geblieben??
@ Spirali: Guter Return....*lol*
sehr dipolmatisch - solltest politiker werdenOriginal geschrieben von SpiralArchitect
Nagut star machen wir nen Kompromiss keiner zahlt was nur Wann und Wo ?![]()
sehr dipolmatisch - solltest politiker werden
samstag, 21. sept. 23:00 uhr auf der toilette des roxies - wär das genehm?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
war'n scherz - und jetzt schluß!![]()