Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
du natürlich. ich koennte auch zu meiner gleichaltrigen Freundin gehn - du willst doch was jüngeres :D :D
an welcher stelle soll ich das behauptet haben?! und ich könnte auch zu meinem gleichaltrigen freund gehen, aber du willst doch was erfahrenes :D:D:D

so, un getz is gut, sonst artet das hier noch aus!

:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von starlight

an welcher stelle soll ich das behauptet haben?! und ich könnte auch zu meinem gleichaltrigen freund gehen, aber du willst doch was erfahrenes :D:D:D

nein will ich eigentlich nicht so ok lassen wirs :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ne - weiter machen !!!
BIIIIIIITTTTEEEEEEE!!!!!!!

@ Spirali: Dann bin ich glaub ich wirklich n Chauvi !!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

also deine edelmütigen äußerungen faszinieren mich ja immer wieder. dir müssen doch die frauen schaareweise nachlaufen, wenn du nur den mund aufmachst, oder?!

echt jetzt!

*monochrom zum letzten edelritter des 21.jahrtausend ernenn*

Leider nur so halb. Du kennst doch so Typen die viele Frauen kennen, mit vielen Frauen gut können - aber da geht eher selten was. Ich bin einer von denen.

Ich brauche Zeit und schleiche mich langsam in die Herzen. Und wenn ich so zurück schaue, dann ist da meiner Meinung nach zu wenig passiert. Aber es waren alles Superfrauen, keine Frage, meine Herren waren das Frauen ...

Außerdem hab ich das Gefühl das meine Zeit gerade erst kommt - so viele Signale wie in den letzten Wochen hab ich auf jeden Fall noch nie bekommen. Jetzt müßt ich nur mal loslassen, das Gehirn abschalten und mitmachen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom

Leider nur so halb. Du kennst doch so Typen die viele Frauen kennen, mit vielen Frauen gut können - aber da geht eher selten was. Ich bin einer von denen.

Ich brauche Zeit und schleiche mich langsam in die Herzen. Und wenn ich so zurück schaue, dann ist da meiner Meinung nach zu wenig passiert. Aber es waren alles Superfrauen, keine Frage, meine Herren waren das Frauen ...

Außerdem hab ich das Gefühl das meine Zeit gerade erst kommt - so viele Signale wie in den letzten Wochen hab ich auf jeden Fall noch nie bekommen. Jetzt müßt ich nur mal loslassen, das Gehirn abschalten und mitmachen ...
OH MEIN GOTT !!!!

Wo sind denn die überheblichen Machos geblieben??

@ Spirali: Guter Return....*lol*