Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! Ey, Intimrasur find isch krass! Mach ich seit 20 Jahren 1 mal die Woche. Von der ganzen Wolle die dabei anfällt kann man wunderschöne Pullover stricken ... :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von monochrom
@starlight
Aaaaaaaaaaalso, wenn ich schon soweit mit ner Frau bin das mich ihre Intimfrisur interessieren könnte, ist diese Frau was Besonderes in meinem Leben - und dann interessiert mich die FRAU und nicht die Farbe, Frisur oder das Vorhandensein der Schamhaare.

Wobei ich noch nie über meine Seite nachgedacht habe - wenn ne Frau das lustig fände bei mir rumzurasieren würd ich wohl mitmachen. Ich mache gerne bei albernen Ideen von Frauen mit, wird meißtens ein Supertag danach.

*gg*

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von starlight

hört, hört!

auf einmal stehen die 20 jahre nicht mehr zwischen uns, wenn geld ins spielt kommt?! aha!

fragt sich, wer von der sache den größeren nutzen zieht und daher zahlen sollte :D

du natürlich ich koennte auch zu meiner gleichaltrigen Freundin gehn du willst doch was jüngeres :D :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@starlight
Aaaaaaaaaaalso, wenn ich schon soweit mit ner Frau bin, dass mich ihre Intimfrisur interessieren könnte, ist diese Frau was Besonderes in meinem Leben - und dann interessiert mich die FRAU und nicht die Farbe, Frisur oder das Vorhandensein der Schamhaare...
also deine edelmütigen äußerungen faszinieren mich ja immer wieder. dir müssen doch die frauen schaarenweise nachlaufen, wenn du nur den mund aufmachst, oder?!

echt jetzt!

*monochrom zum letzten edelritter des 21.jahrtausend ernenn*

Zuletzt bearbeitet: