Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich würd trotzdem gern hinkommen nur is doch ab 18 Einlass oder irre ich mich kann mir da mal jemand helfen ?! :)
ohne scheiß jetzt: in so läden kommst du nur ab 18 oder in begleitung erziehungsberechtigter rein - und selbst dass kann ein problem werden ...

ich wollte letztens mit der tochter meiner freundin weg - hat auch nicht geklappt!

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von starlight

ohne scheiß jetzt: in so läden kommst du nur ab 18 oder in begleitung erziehungsberechtigter rein - und selbst dass kann ein problem werden ...

ich wollte letztens mit der tochter meiner freundin weg - hat auch nicht geklappt!

also mit 18 jährigem Bruder kann ich au vergessen ?! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wo ist denn überhaupt das Roxy???????????
Ich will auch mal hin............buuuäähhhh!!!!!!!!!
bissi weit für dich (essen)! an deiner stelle würd ich doch lieber ins aladin gehen, oder is da nix mehr???

anmerkung:
irgendwie geht langsam der sinn dieses threads abhanden. sollte doch so'ne art virtuelles "fisch beißt haifisch" werden, oderß

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

... und auf "farbe" umschalten?

Jetzt mußte ich kurz nachdenken - mein nick, oder?

Der heisst ja nur unifarben, bin schon seit Jahren kein reiner Schwarzträger mehr. Ich mag den Namen vom Design her, fast symmetrisch und ich mag Fastsymmetrien.