FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Also bitte...wenn deine Angaben alle stimmen, dann wäre es ja wohl richtig witzig gewesen, wenn Du auf nen Busch wie von Mutter Natur geschaffen stehst...Original geschrieben von !SEX!
Du mußt mich ja gut kennen.![]()
Also bitte...wenn deine Angaben alle stimmen, dann wäre es ja wohl richtig witzig gewesen, wenn Du auf nen Busch wie von Mutter Natur geschaffen stehst...Original geschrieben von !SEX!
Du mußt mich ja gut kennen.![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also bitte...wenn deine Angaben alle stimmen, dann wäre es ja wohl richtig witzig gewesen, wenn Du auf nen Busch wie von Mutter Natur geschaffen stehst...
Original geschrieben von !SEX!
Meiner Meinung nach, dürfen die einzigen Haare an einer Frau auf ihrem Kopf sein oder aller höchstens ein kleines Bärchen. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.
Ich finde es aber auch sehr schön, wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Aber Brustbehaarung sollte naturbelassen sein.
Also bitte...wenn deine Angaben alle stimmen, dann wäre es ja wohl richtig witzig gewesen, wenn Du auf nen Busch wie von Mutter Natur geschaffen stehst...
Original geschrieben von Artemis
HAHAHHAHA Sag bloss Du rasierst Deine Arme auch ????
Haste eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun als Dich zu rasieren ?
Ich meine da geht doch ne Menge Zeit drauf oder nicht ?
Warum??Original geschrieben von SpiralArchitect
WAAAAAAASSSSSSSS INTIMERASUR BEI MÄNNERN ?? JETZT GEHTS ZU WEIT PFUII !
Warum??
Original geschrieben von starlight
also leute, bitte!!!
wo bleibt denn hier die gleichberechtigung?!?!
wenn die männer lieber eine rasierte m**** haben, dann dürfen wir frauen ja wohl auch rasierte sch**** einfordern, oder?!
wer sucht schon gerne stundenlang schamhaare in seiner speiseröhre???
Hmm - ich glaube wenn Du das von unserem Spirali verlangen würdest und dazu noch ebenso handelst.....Original geschrieben von starlight
also leute, bitte!!!
wo bleibt denn hier die gleichberechtigung?!?!
wenn die männer lieber eine rasierte m**** haben, dann dürfen wir frauen ja wohl auch rasierte sch**** einfordern, oder?!
wer sucht schon gerne stundenlang schamhaare in seiner speiseröhre???
Bist du still!!Original geschrieben von jackmet
Also, also, geht doch bitte nicht zu sehr in die Details![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Weil das nunmal meine Meinung ist !