Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
auch gut
bloss müssen wir das irgendwie bekannt machen...
Klar...nur wie?
Aber ich fürchte, wenn Metaller damit drohen, nicht mehr dahin zu fliegen, machen´s ein paar Andere umso lieber



Original geschrieben von Lucretia
auch gut
bloss müssen wir das irgendwie bekannt machen...




Original geschrieben von der_harry
Ich weißdas isch erst mal THE HAUNTED lauter mach * dreh *
So !
Also wat die Wikinger da getrieben haben waren ja keine Kreuzzüge sondern mehr so aus der Not heraus um neues Land zu finden.
Also nich nur und die eine oder andere unschöne Sache ist da sicher auch passiert aber ja nicht im Namen der Heiden !!
Und die Götter Verehrung der Heiden ist für mich auch nich ganz nachvollziehbar .
Aber Sie hatten eine tolerante art zu leben und eben mit der Natur zu leben und auch die Sexualität war nich so von Christlichen Scheiß Vorstehllungen verzehrt die nur dazu da sind die Frau zu unterrücken !!
Ich sach nur Unbefleckte Empfängnis und so scheiß !!
Die Christen haben damals eine ganze Kultur unwiederbringlich zerstört !!
Und durch eine brutale Scheiße, die etliche Kriege ( bis heute) zur Folge hat, ersetzt !!!
). Wobei ich das natürlich trotzdem scheiße finde, was die da machen.Original geschrieben von Odin
Spinner, das selbe hat doch Hitler auch gesagt, dass er lebensraum für die germanen holen will, und du kannst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, das das in Ordnung geht was er da getan hat.
Jedenfalls hat der Grönland wohl nicht besiedelt weil das so ein schönes reiches land war , sondern weil er nich wusste wohin !!!Original geschrieben von der_harry
Wat willst du denn jetzt ??????
Also wenn ich jetzt sage du verdrehst da was dann drücke ich das sehr diplomatisch aus .
Ich wollte nur sagen das es hier und da ein falsches Bild von den Wikingern gibt !
Die sind nicht immer aus Lust an der Gewalt oder aus purer Geldgier los gesegelt sondern aus purer not und Hunger !! Das dabei auch Interne Streitereien wie z.B. bei Leif Eriksson eine Rolle Spielten gehörte da wohl zum guten Wikinger tonJedenfalls hat der Grönland wohl nicht besiedelt weil das so ein schönes reiches land war , sondern weil er nich wusste wohin !!!
Und da blieb dann halt nur diese karge Landstrich .
Und da sind vergleiche mit Hitler ja wohl mehr wie fehl am Platze !!!!

Original geschrieben von Karsten
Update:
13.03.2003: Proteste in Marokko
Überraschende Wendung im Fall der 14 zu Haftstrafen verurteilten Heavy Metal-Fans und –Musiker in Marokko: Elf der Inhaftierten wurden gestern gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt; der Prozess soll neu aufgerollt werden.
Damit beugte sich das Gericht in Casablanca vorerst dem starken öffentlichen Druck, der durch extrem kritische Presseberichte in Marokko und Frankreich angefacht, aber vor allem durch die Ankündigung von größeren Protestaktionen in Gang gesetzt wurde. Für heute ist in der marokkanischen Metropole eine Demonstration angekündigt; weitere öffentliche Proteste sollen in den nächsten Tagen folgen.
Die drei übrigen Justizopfer sollen hingegen auf jeden Fall ihre einjährige Haftstrafe absitzen. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder einer satanischen Sekte zu sein. Die dürftigen „Beweise“ der Anklage: konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschädels...


NORTH AFRICAN METAL IN DANGER!!!
A Jordanian newspaper known as "Al Ghad", in his issue of the sunday 8th of may 2005, attacks north-african metal.
We have to react for algerian metal, and above all for the existance of metal in North-Africa. Let's not let those media label us as satanists or anything else. We must face these ignorants who are a real danger for us and for the existance of metal in Algeria. Let's react to this as metalheads; we musn't let them do that, we must fight them by all means.
adress of the news paper:
editor : mohamed alian
chief redactor: aymen essaghdi
po box: 3535 11821
amman, jordan
email: editorial@alghad.jo
tel: 962 6 5544000
fax: 962 6 5544055
Hat das was zu bedeuten dass - bei mir zumindest - beide Links nicht gehen?Lucretia schrieb:Die URLs:
Englische Verson: http://lelahelwebsite.hez.tiscali.fr/alghad.htm
Arabische Version: http://www.alghad.o/?news=21329
SpiralArchitect schrieb:ich ziehe jedenfalls den germanischen , damit auch Wikinger Glauben allen anderen Religionen vor !![]()







