Metal-Fans eingekerkert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking schrieb:
Naja,....wenn Du einem Christen den Koran schenken würdest, wurde er es als Geschenk anerkennen. Ein Islamist dagegen würde mit dir sonst etwas machen und die Bibel nicht annehmen, da er glaubt Du würdest ihn misonieren wollen! Da wenn Dir ein Islamist einen Koran schenkt, er dies auch als Ziel hätte!!!

:rolleyes:

genau...die ziehen dann alle ihre krummsäbel!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarkDaniel schrieb:
Hm, also das üble am Islam ist, dass er absolutistisch ist und seine Ziele auf eine Art und Weise verfolgen würde (wenn er denn könnte und dürfte) wie Hitler - nur rückständiger. Es gibt z.B. auch diverse extrem nationalistische Vereinigungen des Islams hier, z.B. die "Grauen Wölfe". Die islamischen Parallelgesellschaften bzw. Ansichten und Verhalten von deren Vertretern sprechen auch eine deutliche Sprache. Denen geht es um Alleinstellung, ein friedliches Nebeneinander kann es da nie geben. Also mir wäre es wurscht gewesen, wenn Bush die Achse des Bösen entlang des Islam gezogen und paar Pilz-Bömbchen draufgeworfen hätte :cool:

Aber prinzipiell finde ich es eh arm, dass wir diese ganze religöse Kinderkacke noch nicht hinter uns haben, die damals nur dazu dienen sollte, sich Leben und Tod zu erklären. Letzteres ist ja bis heute das Hauptgeschäft der Kirchen: die Angst vor dem Tod bzw. die Frage, ob etwas danach kommen könnte und wenn ja, was genau. An sich ist Religion immer nur ein Instrument sich selbst oder eine Bevölkerungsgruppe für "höher" zu betrachten und sich damit das Recht herauszunehmen, andere zu erniedrigen oder -angeblich legitim- Verbrechen an ihnen begehen zu können.

Kurzum, Religion ist eine der letzten großen Verarschen der Menschheit und es wäre für alle und diese Welt besser, wenn wir diesen Rotz samt Papst und Predigern aller Religionen in die Tonne treten würde. Scheue Dich nicht, Deinen Verstand zu gebrauchen!
Sach ma, wo kommen all die Worte her? Gehirn kannst du ja keines haben. Wo sind die Worte also alle abgespeichert? :confused:

Verallgemeinere nur schön weiter........

Nix gegen eine generelle Ablehnung von Religion an sich, kann man vertreten, aber, ähm, bitte zieh das dann auch durch und sage du hättest es genauso OK gefunden wenn auf sämtliche Vertreter aller anderen Religionen "Pilz-Bömbchen :cool:" (WAS ZUR HÖLLE IST DARAN COOL????) gefallen wären. :eek: Upsa, da fällt mir was ein! Du lebst ja in einem relativ christlichen Land, tschuldigung dass du dann auch mit hops gegangen wärst. Tut mir wirklich leid. :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DarkDaniel schrieb:
Also mir wäre es wurscht gewesen, wenn Bush die Achse des Bösen entlang des Islam gezogen und paar Pilz-Bömbchen draufgeworfen hätte :cool:


Melde dich bitte aussem Forum ab und schmeiß dein Passwort in die nächste Erdspalte oder den nächsten Teich.


So eine gequirlte Kacke!


Den kompletten Islam ausrotten, weil ein paar "Extreme" schlechte Werbung machen, super Idee, du Trottel!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
der_harry schrieb:
Wat ham´wa dat doch gut in unsern Doitschland . Bis auf´m paar blöde Bemerkungen kann man sich hir als MetalHead doch recht frei entfalten .
Anders bei unsern Marokkanischen Brüdern :


Marokkanische Metal-Fans eingekerkert
Neun marokkanische Heavy-Metal-Musiker und fünf HM-Fans sind in Casablanca zu Haftstrafen zwischen einem Monat und einem Jahr verurteilt worden, wie der Auslandsdienst der BBC meldete. Die Begründung des Gerichts lautete: „Unterminierung des muslimischen Glaubens“ und „Besitz von Gegenständen fragwürdiger moralischer Natur“.
Die Hexenjagd im dem arabischen Land erfolgte nach einer Zeitungskampagne, in der Metal-Fans allgemein als verschwörerische Satanisten und Gefahr für die öffentliche Ordnung verunglimpft wurden. Scheinbar sollte für die Öffentlichkeit ein Exempel statuiert werden.
Der zuständige Richter äußerte sich in dem Verfahren wie folgt: „Normale Menschen gehen in Anzug und Krawatte in ein Konzert.“ Ergo sind schwarze T-Shirts mit Metal-Symbolen nicht „normal“ und müssen bestraft werden. Außerdem wurde den Musikern der drei Bands Nekros, Infected Brains und Reborn als erschwerend zur Last gelegt, sie hätten für ihre Songs englische Texte geschrieben.
Viel zynischer hätten Verbrecher wie Freisler, Göbbels oder Streicher diesen Schauprozess samt Propagandawirkung auch nicht inszenieren können...


Ich finde, das schlimmste daran ist, das man denen nicht helfen kann.
Vielleicht sollte man das in verschiedene Foren posten und alle Antworten und Proteste ausdrucken und an die Marrokanische Regierung schicken...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Ach Du Scheiße, wie peinlich.
Das hab ich ja gar nicht gesehen.

*rotwerd*
aber auf jeden Fall bist du auf die Idee gekommen die andere Leute dann auch hatten. :)



Is schon komisch, da ist in Nordafrika anscheinend eine Szene vorhanden der wirklich die Mittel fehlen um sich mal richtig hochzuarbeiten. Besonders was auf dem einen Link steht, arabische Melodien mit Metal kombiniert, das klingt mal richtig interessant. Wer weiß was sich dort noch für musikalische Perlen verbergen. Kann man dagegen irgendwas tun von hier aus? Kaum, schätze ich?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
aber auf jeden Fall bist du auf die Idee gekommen die andere Leute dann auch hatten. :)

jo, bei den Jungs in Marokko ist es wirklich so gelaufen, dass genug Leute protestiert haben und die dann wieder freigekommen sind. Inzwischen scheinen die da ne nette Szene zu haben und sogar n geiles Festival! :)

Kate McGee schrieb:
Is schon komisch, da ist in Nordafrika anscheinend eine Szene vorhanden der wirklich die Mittel fehlen um sich mal richtig hochzuarbeiten. Besonders was auf dem einen Link steht, arabische Melodien mit Metal kombiniert, das klingt mal richtig interessant. Wer weiß was sich dort noch für musikalische Perlen verbergen. Kann man dagegen irgendwas tun von hier aus? Kaum, schätze ich?

naja, der Verfasser von dem Newsletter (bzw. der Chef vom algerischen Metal-Portal) meint man soll dem Typ da in Jordanien Mails oder Briefe schicken... Ich denke auch, wenn ne deutsche Zeitung sowas schreiben würde könnte man einfach sagen die sind halt bekloppt - aber da in Nordafrika kriegen die womöglich wirklich Probleme wegen solchen Artikeln. Ich weiss das auch nicht so genau, aber kann ja nicht schaden sowas mal n bisschen zu verbreiten.

Wenn du dich für die nordafrikanische Metal-Szene interessierst, hier sind 2 Online-Mags:
Lelahel Metal, Algerien: http://www.lelahelmetal.com/
Marockmagazine, Marokko: http://www.marockmagazine.com

die Jungs von beiden sind supernett und freuen sich wenn man sich für ihren Kram interessiert! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

bitte geh nen buch lesen bevor du weiter von sowas redest, oder besuch nen völkerkunde museum!!! BITTE!!!!!!!!


baerbaelsche, hör doch nicht auf das was Spirali vor Jahren gesagt hat - ist die Mühe nicht wert :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Morgenurin schrieb:
Wenn alles was an Mosel und oder Seine wohnt niedergemacht wird, ist das für mich ein halber Völkermord :)
Aber egal, bin trotzdem Vikingfan ;)
der punkt ist ja, die Taten der Vikinger waren nicht religiös motiviert! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
okay, mit dem marokkanischen Link kann ich mangels Französischkenntnissen wenig anfangen... :D

ich auch nicht - die Typen versprechen ständig dass es bald ne englische Version gibt, aber wann das sein soll weiss ich auch nicht :D