Metal Church -> 2 Clubgigs im Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Laut diesem Flyer spielen die aber am 27.07 im Helvete? :confused:
Der 02.08 in Aalen könnte aber hinhauen bei mir. :)

10363375_900228503325591_1577817488307301407_n.jpg


Ich muss öfter durch solche Fred's irren :o
Egelsee/Schwarzer Adler is ja quasi direkt vor der Haustür:eek:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dann noch mal viel Spaß:) (und wehe wenn nicht)

Wir haben uns nicht getraut, keinen Spaß zu haben. :o:D

Viel Spaß und verratet nicht die Setlist. :o

Ich könnte sie nicht nur verraten, sondern sogar herzeigen. ;)

Schön wars. :cool: Bulletride haben viel Spaß gemacht und MC waren richtig prima. :)

Jaaaaa, sehr schön sogar. Vor allem auch, euch beide zu sehen. :) Nochmal vielen vielen Dank für die Gastfreundschaft. :):):)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Waldi, Moosi (?) :)D:D:D :heart: ) und ich warn gestern in Berlin dabei.
War gut, nur etwas kurz. :D

Moosi hat übrigens sofort auch die Herzen von einigen anderen Leuten erobert, die da waren. :D
Wir hatten noch 2 Bekannte von mir eher zufällig getroffen und dann waren da noch 2 Leute aus Schweden mit denen wir zusammen Bierchen tranken.

War eine schöne Aktion...nur leider in der Woche. >.<
Aber hey so hab ich gelernt, dass der Buss vor meiner Haustür auch in der Woche nachts fährt. :ugly: