Metal Church -> 2 Clubgigs im Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Na doll.

Metal Church kommen: ich kann nicht hin.
Possessed kommen: ich kann nicht hin.
Death kommen: ich kann wieder nicht hin.


Naja, dafür kann ich wohl Bolt Thrower sehen:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Vielleicht setzt du deine Prioritäten falsch? :confused:

Metal Church: weit weg, für das Wochenende schon seit längerem für's Rage Against Racism in Duisburg verabredet. Wobei...das wirklich wichtige (wie z.B. 'ne befreundete Band) spielt erst Samstag. Müsste mal geklärt werden, ob man vielleicht zu Metal Church fährt, aber unwahrscheinlich weil 200km weit weg.

Death: zu weit weg, und Metalfest, was nah genug wäre, ist halt ein Festival und somit momentan zu teuer.

Possessed: direkt in der nähe, aber am 31. Juli - an dem Abend wollen wir uns ja kollektiv drüber aufregen, dass der Headliner dann doch Doro ist:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.732
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung. Der Gig am 31.7. steht nicht mal auf deren FB-Seite, nur beum Helvete. Auf der Possessed FB steht gar nichts von Deutschland.

Laut diesem Flyer spielen die aber am 27.07 im Helvete? :confused:
Der 02.08 in Aalen könnte aber hinhauen bei mir. :)

10363375_900228503325591_1577817488307301407_n.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Metal Church: weit weg, für das Wochenende schon seit längerem für's Rage Against Racism in Duisburg verabredet. Wobei...das wirklich wichtige (wie z.B. 'ne befreundete Band) spielt erst Samstag. Müsste mal geklärt werden, ob man vielleicht zu Metal Church fährt, aber unwahrscheinlich weil 200km weit weg.

Possessed: direkt in der nähe, aber am 31. Juli - an dem Abend wollen wir uns ja kollektiv drüber aufregen, dass der Headliner dann doch Doro ist:ugly:

Kinderkram! :o

Wo seid ihr dann zum kollektiven Aufregen - ich komme dazu! :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Waldi: hmm...das müsste ich mal klären...danke auf jeden Fall, wäre super geil, wenn's echt der 27. wäre.


normaal!?
Kein Kinderkram, wenn ich kein eigenes Auto habe, meine Freundin sowas üblicherweise nicht mitmacht und ich dann am Ende alleine die Fahrt bezahlen darf...(und alleine fahren. Das schlaucht...)

Und aufregen...das wird doch so übers ganze Festival verteilt passieren:D
Mal sehen, wo ich dann stecke. Bevorzugt irgendwo, wo's was zu trinken gibt. Oder es spielt irgendwas Gutes parallel, dann dort.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Waldi: hmm...das müsste ich mal klären...danke auf jeden Fall, wäre super geil, wenn's echt der 27. wäre.


normaal!?
Kein Kinderkram, wenn ich kein eigenes Auto habe, meine Freundin sowas üblicherweise nicht mitmacht und ich dann am Ende alleine die Fahrt bezahlen darf...(und alleine fahren. Das schlaucht...)


Okay, ohne Auto ist natürlich schwierig. Alleine fahren geht, wenn man ein schönes Konzi hinter sich hat und daher noch aufgedreht ist und sich vor der Rückfahrt noch mit etwas Kaffee aufputscht. *Bescheid weiß*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.732
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Okay, ohne Auto ist natürlich schwierig. Alleine fahren geht, wenn man ein schönes Konzi hinter sich hat und daher noch aufgedreht ist und sich vor der Rückfahrt noch mit etwas Kaffee aufputscht. *Bescheid weiß*

Man kann auch 24 Stunden für ein Konzert außer Haus sein, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. *ans WE zurückdenk* :D